DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Soulseek

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Portfreigabe bei MS-TECH LR-410 | Welche Version von Emule?
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.Dec.2003 00:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Soulseek

hello jungs,
habe seit ein paar tagen soulseek da mir kazaa langsam zu blöd wird!
Soulseek ist ein p2p ding wie jedes andere, einfach aufgebaut dennoch mit poer, das äußere trügt bei diesem feinen programm
soulseek ist ca 1mb groß und hat alles drin was ICH brauche, virenscanner bla bla brauch ich nicht, habe gute firewall uns scanner genug! ALSO!
der speed ist mit allen ports super, schlund und tiscali habe ich getestet, soulseek hat meiner meinung nach mehr musik als kazaa!
Also, soulseek ist der nachfolger von kazaa meiner meinung nach . soulseek könnte nur noch ein paar optische feinheiten genießen.
achting, soulseek brauch ne menge ram, vorsicht, sonst hat man nur abstürze!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Dec.2003 01:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Soulseek

Hallo,
subber! Und was soll uns diese Werbung sagen? verwirrt
Bitte laß das Thema Filesahring so weit es geht ruhen, wenn nicht gerade derbe Probleme auftauchen, da wir nach der neuen Gesetzeslage noch nicht so schlüssig sind ob das Forum Filesharing überhaupt noch so gut ist!
Also bitte auch keine Links zu entspechenden Proggies, Danke!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Dec.2003 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Soulseek

ich könnt ja jetz werbung für ein noch besseres proggi machen großes Grinsen ... aber ich schweige und genieße smile

mfg, TFTS

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

17.Dec.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
filesharing

sollte ja keine werbung sein, sollte ein testbericht für soulseek sein, was habe ich davon wenn ich werbung mache?!?!
egal,ich frage mal einen zu filesharing / gesetz!!!!!!!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Dec.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: filesharing

hier wurde aber auch schon genug über soulseek gesprochen ... also es ist nicht unbekannt und schon gar nicht brandneu ... also wozu das ganze?

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar