DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Software für das Problem der wechselnden IP Adresse!

2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.002 Bewertungen - Durchschnitt: 5.002 Bewertungen - Durchschnitt: 5.002 Bewertungen - Durchschnitt: 5.002 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eMule gibt endlich gas! | Gute Erkärung!
bateman ist offline bateman

Starter

26.Apr.2003 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bateman in Ihre Freundesliste auf Email an bateman senden Beiträge von bateman suchen
Software für das Problem der wechselnden IP Adresse!

Hallo zusammen,

ich dachte mir ich eröffne mal ein Forum zum Thema "wechselnde IP Adresse". Ich habe mir zuhause einen kleinen Server eingrichtet. Da mir eine Standleitung nicht wirklich leisten kann Augenzwinkern hab ich nach einer Software gesucht die mir bei diesem Problem helfen kann. Ich hab die Software flat2serv gefunden und die Software PrivateServer 2003. Für die Software PrivateServer 2003 hab ich mich dann auch entschieden. Komme auch super klar damit und bin auch sehr zufrieden. Was sagt Ihr zu den Softwareprodukten? Kennt Ihr noch andere Software? Oder habt Ihr Erfahrungen vergleichbaren Softwareprodukten gesammelt??! Würde mich sehr freuen wenn viele mal Ihre Meinung und Erfahrungen posten.

Gruss aus München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

26.Apr.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

DynDns und noip.com kenne ich damit die ip bleibt, oder du nimmst kamp-dsl.de , flat + feste ip 40€ im monat(so @ dragonmaster, ich mache keine werbung für kamp, er will nur wissen was es für möglichkeiten mit der festen ip gibt, du traurig ) noip.com ist am besten finde ich, lads dir einfach mal runter und teste!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bateman ist offline bateman

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bateman

27.Apr.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bateman in Ihre Freundesliste auf Email an bateman senden Beiträge von bateman suchen

Hallo,

ja die Dienste von DynDns und noip.com kenne ich wobei die doch inzwischen auch Geld kosten ?!?! Und ich hab mir einen kleine Webserver eingrichtet und möchte nicht jeden Monat eine Rechnung wie ein "großer" auf den Tisch bekommen!!! Augen rollen Hab ja schon die Kosten meiner DSL Leitung am Bein. böse Hast du erfahrungen mit solchen Programmen?

adi120369 ist offline adi120369

Starter

27.Apr.2003 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie adi120369 in Ihre Freundesliste auf Email an adi120369 senden Beiträge von adi120369 suchen

ich weiss, ich nerve, aber ich hab mich nun wircklich einige zeit mit dem thema auseinander gesetzt. entweder muss ich bei einem dienst im internet meine persönlichen daten rausgeben, oder man nimmt ein programm. nur bei allen anderen programmen kann ich nur ein web verwalten. mit dem programm privateserver kann ich beliebig viele webs verwalten und das ist einfach klasse.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Apr.2003 07:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

könnte mir mal jemand nen link zu eurer Software per PN zusenden??
Wir haben zur Zeit dyndns.org, sind eigentlich auch sehr zufrieden, aber wenn es natürlich noch was besseres gibt, wo man dann auch noch "anonym" sein kann, umso besser!! großes Grinsen

Übrigens, dyndns ist immer noch kostenlos cool cool

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar