DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

So, so langsam wird´s ERNST!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag schlechte Ürate bei kazaa ;( | E-Mule PROBS!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

21.May.2003 07:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ad

Hallo,
ach so, von diesenm Serverkram hab ich keinen blassen Schimmer!

Aber wer hat das schon? Die meisten Leute, die Filesharing betreiben werden ja wohl die "normalen" Betriebssysteme benutzen.
Vorallem WinXP ist doch immer so im gerede von wegen Daten senden an Microschrott!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.May.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
ass

ich meine den aktuellen p4
jeder p4 kann das, ob 1,3 ghz oder 3,066ghz

windows nachfolger longhorn kann es,
aber windows 2003 server haben es auch drin!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Roge l Amour ist offline Roge l Amour

Starter

21.May.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Roge l Amour in Ihre Freundesliste auf Email an Roge l Amour senden Beiträge von Roge l Amour suchen
Archicrypt Stealth

Hi Leutz,

also ich denke auch, dass es bald die ersten Präzedenzfälle geben wird.

Ich kann jedem Sauger nur empfehlen, seine Identität so gut wie möglich zu verschleiern.

Ich persönlich nutze ArchiCrypt Stealth. Komfortable Benutzeroberfläche und, anders als bei Jap, kaum Geschwindigkeitseinbußen beim Surfen/Saugen.

MfG ...

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.May.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
asdf

emule ist , so denke ich, sehr sicher, es sind einfach zu viele user.
ICh denke mal, mit Proxy oder billig software großes Grinsen wirds sicher. Nehmt dich einfach diese programme die informatik studenten schreiben, gibts auf fast jeder informatik studenten homepage, bei google einfach mal xxxxx, was weiß ich verwirrt , eingeben, sucht doch mal!

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar