DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

So, so langsam wird´s ERNST!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag schlechte Ürate bei kazaa ;( | E-Mule PROBS!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
15.May.2003 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
So, so langsam wird´s ERNST!

Hallo,
Also in Dänemark haben sie ja schon Leute derb dranbekommen wegen P2P! 160000 Euro Strafe und sowas!
Hier geht´s auch bald los!

Lest mal hier:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=451749&

Also ich glaube ich hör da mal so langsam mit auf!
Grade wo jetzt die Gesetze auch noch verschärft wurden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
15.May.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Ernst wer ist das?

Da brauchste keine Angst haben. Erstmal abwarten was kommt. Soweit ich weiss dürften keine Protokolle vo0n uns exestieren. Das verletzt unsere Privatsphäre. Laut BGB bla bla bla...... verwirrt

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

15.May.2003 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ernst wer ist das?

Hallo,
nun aber wenn der Verdacht einer Straftat vorliegt, dann bestimmt!
Überleg mal wie leicht man Deine Bankkonten überprüfen kann.(überweisungen etc...)! Die gehen da hin mit nem Beschluß und her damit.
Glaube nicht, das es noch wirklich sowas wie Datenschutz gibt.
Das wird beim Provider wohl auch nicht anders sein.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.May.2003 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Nicht so leicht nehmen!

Andre hat RECHT!
Der Verdacht allein genügt schon!!

Alle IPs bleiben für einen gewissen Zeitraum auf dem besuchten Server gespeichert, sowie für mindestens 80 Tage beim Provider zwecks Abrechnung (AGB Verbindungsdaten).
Überwachte Server zeigen ohnehin die aktuelle IP des Zugriffsrechners, die im Moment der Onlinezeit einmalig ist auf der Welt.
Anhand der IP, Datum und der Uhrzeit ist der Rechner klar lokalisiert!
Einzig die Möglichkeit seine IP unkenntlich zu machen, ist die Variante über Proxy-Server zu ziehen (JAP z.B.)
Hier gehst Du über den JAP-Server und von dort erst über die weiteren Rechner auf die Seite "DEINES WILLENS".
Nachteil: Langsam bis dorthinaus!
Ansonsten bist Du gläsern wie eine leere Flasche Bier!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 15.May.2003 22:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

15.May.2003 23:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Nicht so leicht nehmen!

Hallo,
das kling interessant Saturn! cool
Das animiert ja glatt doch weiterzumachen! großes Grinsen

Aber noch ne andere Variante ist Möglich bei einer Großfamilie!
Wenn Das Auto geblitzt wird und keiner will´s gewesen sein gibts ne Verwarnung, beim 2ten Mal ein Fahrtenbuch für´s Auto!

Was wenn jetzt an meinem Router 4 Pc´s hängen? Die haben nach außen alle die gleiche Ip, aber intern gibt es 4 Menschen, die es gewesen sein können.
Vorrausgesetzt man findet hinterher nix auf dem Rechner?
Bekomm ich dann auch ein Computersurfbuch??? Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar