DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Shareza besser wie der Emule?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Shareaza funzt mit WLAN Router nicht mehr richtig... | Kamp DSL und Emule? Welche Ports?
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
09.Mar.2004 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Shareza besser wie Emule?

Shareaza verfügt auch über das Edonkey Nezwerk und kann damit auch alles Downloaden was Emule kann!
Und muss die Daten nicht freigen wenn ich es nicht will!

Ändert das was an der Geschwindigkeit?
Wie schnell läuft es bei euch mit dem Esel und mit Shareaza?
Was heißt Pending? Und was kann man tun damit es schneller funktioniert?
Habe die Freenet Flexi Flat und habe mal ein Tag lang Shareaza
an gehabt und sah bei Freenet das ich 600 MB heruntergeladen habe ! Kann aber nicht sein! habe nicht viel gezogen!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 09.Mar.2004 12:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar