DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Seit Router schlechte Verbindung beim Download

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kennt ihr schon den neusten Scherz .. | welcher Provider für mich?? Neeewbie!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Jan.2004 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Seit Router schlechte Verbindung beim Download

nicht ganz ... ab win2k beschränkt der router die max. verbindungsanzahl - 2k bzw. xp können locker 5000 verbindungen verwalten ... ein router geht (je nach modell) schon bei 800-1500 in die knie

deswegen empfehle ich immernoch software router ... auch wenn nicht jeder einen alten rechner und viel platz neben dem dsl modem hat

oder halt ne andere filesharing soft benutzen ... gibt da einige alternativen, die nicht so viele verbindungen nutzen wie emule

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
15.Jan.2004 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen

Zitat:
Original von DragonMaster
Bezieht sich das Geschwindigkeitsproblem auf Filesharing?

Jawohl wenn wir von Emule reden Augenzwinkern.

Mach mal wie gesagt den Geschwindigkeitstest und ich denke mal der wird einen normalen Wert ergeben. Und wenn das der Fall ist saugst du einfach nur die falschen Files. Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
16.Jan.2004 00:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Zitat:
Original von Tony
Zitat:
Original von DragonMaster
Bezieht sich das Geschwindigkeitsproblem auf Filesharing?

Jawohl wenn wir von Emule reden Augenzwinkern.

Mach mal wie gesagt den Geschwindigkeitstest und ich denke mal der wird einen normalen Wert ergeben. Und wenn das der Fall ist saugst du einfach nur die falschen Files. Zunge raus

Ähm..das problem liegt nicht auf meiner Seite! Augenzwinkern

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar