DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Seit Router schlechte Verbindung beim Download

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kennt ihr schon den neusten Scherz .. | welcher Provider für mich?? Neeewbie!
saugerking ist offline saugerking saugerking ist männlich

Starter

Herkunft: Epfendorf,Deutschlan d
12.Jan.2004 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saugerking in Ihre Freundesliste auf Email an saugerking senden Homepage von saugerking Beiträge von saugerking suchen
traurig Seit Router schlechte Verbindung beim Download

Hallo,

ich habe seit 2 Monaen nen Wireless Lan Router von D-Link. Meinen PC hab ich per Lan Kabel an den Router angeschlossen. Also über den Switch. Aber seit dem ich den Roter habe lade ich nicht mehr so schnell runter und meine Verbindung in diversen Downloadprogrammen ist echt miserabel. Ich bin echt ratlos darüber was mich aus meiner misslichen Lage bringt. Würde mich über Hilfe freuen.

saugerking

saugerking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Jan.2004 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Seit Router schlechte Verbindung beim Download

Hallo,

meinst du jetzt filesharing, oder auch ganz normale Downloads??

Bei filesharing-Programmen musst du im Router Ports freigeben, damit du dann ne bessere Verbindung bekommst. Bei emule nennt sich das dann ne high-ID. Wenn die Ports zu sind (ist normalerweise standardmäßig bei ner firewall im Router) haste ne low-ID.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
saugerking ist offline saugerking saugerking ist männlich

Starter

Herkunft: Epfendorf,Deutschlan d

Themenstarter Thema begonnen von saugerking

12.Jan.2004 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saugerking in Ihre Freundesliste auf Email an saugerking senden Homepage von saugerking Beiträge von saugerking suchen
Seit Router schlechte Verbindung beim Download

Die Ports habe ich freigegeben. ´High ID hab ich schon, doch das bringt mir auch nichts. Also an dem kann es auch nicht liegen.

saugerking
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Jan.2004 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Dann würd ich dir mal vorschlagen, dass du dich mal hier umschaust, hier wurden schon alle möglichen Einstellungen diskutiert, vielleicht wirst du ja dann da fündig!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
12.Jan.2004 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Mach doch einfach mal ein Downloadtest bei www.speedmeter.de
Dann sehen wir mal weiter! Ach bitte auch ein Tracert zum Anbieter machen.

Zitat:
Original von saugerking
Die Ports habe ich freigegeben. ´High ID hab ich schon, doch das bringt mir auch nichts. Also an dem kann es auch nicht liegen.

Bezieht sich das Geschwindigkeitsproblem auf Filesharing?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 12.Jan.2004 15:40.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar