DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

provider portdrossel-legenden ;)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor und eMule, keine Downloads | Ist uploaden gefährlicher?
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
16.Feb.2004 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: P2p

Hallo,

jo, also ich lass auch die Finger lieber von solchen Tauschbörsen. Wers nötig hat kann ja auf andere Quellen zurückgreifen, aber nich so sachen wie kazaa, etc.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

16.Feb.2004 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

Zitat:
Original von Speedy
Hallo,

jo, also ich lass auch die Finger lieber von solchen Tauschbörsen. Wers nötig hat kann ja auf andere Quellen zurückgreifen, aber nich so sachen wie kazaa, etc.

stimmt, aber leider gibt es keine "anderen" und noch weniger sichere Quellen. ftp´s und http´s downloads werden genau so verfolgt wie beim p2p.

ich halte im prinzip kazaa und emule noch am sichersten, da die fertigen dateien erst "lokal" zusammengesetzt werden.

ich denke mal, das s. g. spyware den p2p user auffliegen lässt, sbybot schafft da einigermaßen abhilfe in dem s. g. dummy´s installiert werden.

die spy seuche ist aber echt nervig. aber unsere 1.000.000 superstars und künstler verdienen auch verdammt wenig. verwirrt

Bye
Philipp

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von barricade am 16.Feb.2004 20:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

16.Feb.2004 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

aber was meinst du, wenn man z.b. von einem Legit Ftp saugt? Also ganz normale FTPs die gemietet und nicht gehackt sind, und dadrauf die warez liegen. Kann mir nicht vorstellen, wie man das kontrolliert. smile

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

16.Feb.2004 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

Zitat:
Original von Speedy
Hallo,

aber was meinst du, wenn man z.b. von einem Legit Ftp saugt? Also ganz normale FTPs die gemietet und nicht gehackt sind, und dadrauf die warez liegen. Kann mir nicht vorstellen, wie man das kontrolliert. smile

na, das ist doch baby einfach. auf nem legalen ftp legst du z. b. datein ab, die heißen dann so z. b.: matrix.reloaded.svcd.r00

so und jetzt guckt der provider mal nach, wer da soviel gb traffic verursacht und siehe da, ganz viele r?? dateien wurden gesaugt. bei p2p steht da nur so nen zahlen wirrwarr der aus ganz vielen einzelnen quellen zusammengesetzt wird.

also, ftp auswerten fällt da direkt ins auge.

Bye
Philipp

Top-User

16.Feb.2004 22:23 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hmm kann mir nich vorstellen das die leute direkt sehen welche Datei man runterläd. Imo sieht man nur die Traffics, also wieviel, aber was kann ich mir nich vorstellen. Dann wären ja alle die das machen schon aufgeflogen. smile

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar