DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

problem mit emule seit neuinstall

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule v0.26d v4 | eMule und die Server!
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95
Füge woap in deine Contact-Liste ein
08.Aug.2003 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
problem mit emule seit neuinstall

Hallo,
hab gestern emule komplett neu installiert weil ich mit nen paar mods rumprobiert hab.
Hab dann jedenfalls nach der neuinstallation den alten Temb ordner wieder in den emule ordner reingepackt(weil da noch files drin waren die nich fertig geladen waren) und die LSD mod installiert weil die am besten lief und nu zu meinen Problem.
Seit dem läuft emule fast gar nich mehr, ich tu zwar nen haufen zeug uploadn(12kb/s) aber nix downloadn, bis auf ab und zu so 0.2kb/s.Um das mal zu zu verdeutlichen meine ratio ist mitlerweile bei 36,17:1!!!!!!!!
vorher lag sie bei 1:1,3!!!!
kann mir nun einer helfen???
ich versteh nich wo das problem ist... verwirrt
kann es damit zusammen hängen das meine leitung(tiscali) seit gestern ziemlich gebremst ist? (dl um die 44kb/s)
dann müsste emule aber trotzdem mit mit dem speed laufn, oder?
bitte helft mir und im voraus schon mal thx

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Aug.2003 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: problem mit emule seit neuinstall

Hallo,
ja Deine Creditfile ist weg!

Bei der Neuinstallation hast Du die Creditfile bestimmt mit neu gemacht!
Dadurch kennt Dein Esel jetzt keine anderen Clients mehr!
Wenn ich eMule starte, kennt mein Esel über 9000 User!
Du mußt jetzt ordenlich Uploaden und warten, igendwann geht´s wieder schneller!

Ist mir auch vor kurzem so gegangen, da muß man dann estwas Geduld aufbringen!

Wie hast Du denn Deinen Esel eingestellt?
Ich würde Hardlimit und max. Quellen auf 500, Warteschlange auch auf 500 begrenzen und max. neue Verbindungen pro 5 Sekunden auf 40 stellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
09.Aug.2003 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: problem mit emule seit neuinstall

Hey!

Ich muss leider andreDSL da widersprechen, das dein schlechter Download mit dem Creditfile zu tun hat, denn dort hast du lediglich die Bonuspunkte derer gespeichert, die bei dir downgeloadet haben, schade für die, aber du bist bei denen gespeichert!!!

Ich glaube das liegt einfach mal wieder am Up und Down von emule.

Vergiss nicht es sind Ferien und es ist saugutes Wetter ... geschweige von den Temp.!!!

Da haben so einige Ihre Rechner down und deswegen haben wir ein typisches Sommerloch bei Emule !!!

Keine Bange ... es wird schon wieder...!!!

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 09.Aug.2003 10:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Aug.2003 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: problem mit emule seit neuinstall

Hallo,
ja kann auch sein!
Ich sag ja auch immer, mal geht das fix, dann iss nix, dann wieder fix! großes Grinsen

Aber was bringt dann die Creditfile?
Ich dachte wenn man untereinnader bekannt ist, connectet man schneller? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von woap

Füge woap in deine Contact-Liste ein
09.Aug.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
läuft wieder

hmm,
hät ich jetzt aber auch gedacht das das mit dem creditfiles so is weil ich jetzt zich mb upgeloaded hab über die letzte nacht und heut morgen lief emule mit 40kb/s was recht ok ist(letzten 2 tage nur 0,2).
ausserdem hat wie gesagt, tiscali meine leitung gebremst(weil websites laaannngssaaamm aufbauen und dl´s blos um de 40kb/s sind).
naja danke dann noch mal.. Augenzwinkern

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar