DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

problem mit emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag router SMC Barricade 7004 vbr für emule einstellen | Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit unter T-DSL
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.
23.Dec.2002 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen
problem mit emule

Hallo,

immer wenn ich über emule was downloaden will, kommt die meldung: 4662 Low id, ich weis zwar was das heist, aber kann mir jemand genau erklären, wie ich im router menü die einstellungen ändern kann, hab nen netgear router.

Vielen dank

spearhead

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Megablaster ist offline Megablaster Megablaster ist männlich

Starter

Herkunft: RuhrgeBEAT/Germany
28.Dec.2002 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Megablaster in Ihre Freundesliste auf Email an Megablaster senden Beiträge von Megablaster suchen
Lampe RE: problem mit emule

Hi Spearhead,

was Du da beschrieben hast ist eine sogenannte "LowID". Um dies in Ordnung zu bringen musst Du den Port 4662 für emule freigeben. Wie das mit Deinem Router geht, kann ich leider nicht sagen.
Ich hatte auch mal dieses Problem und bin dann auf die Foren-Seiten von EMULE gegangen. Es kann sein, das Du noch mehr Ports freischalten musst, deshalb würde ich an Deiner Stelle mal im dortigen Forum Dein Problem schildern!!!
Gruß,
The Real Megablaster
RuhrgeBEAT rulez!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Dec.2002 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: problem mit emule

Hi,

hier wird das Prob LowID genau beschrieben, natürlich auch die Lösung!!

und nen Forumeintrag darüber hatten wir auch schon!!

lest euch das mal durch, dann müsste die Lösung kein Problem mehr sein.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar