DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

ports gesperrt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag welcher Provider für mich?? Neeewbie! | Kazzaa strikes back!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Nov.2003 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hey Fun

Hallo,
richtig Fun!
Das sieht nicht nach einem Problem mit T-Online aus, dewegen hierher verschoben! Augenzwinkern

Normalerweise gilt, je mehr Verbindungen der Router verwalten kann um so besser!
Wenn der nach ein paar Stunden nicht mehr mitmacht, denke ich es wird am Router liegen.
Haste mal auf der Herstellerseite des Routers nach einem Firmwareupdate geschaut?
Sowas kann unter Umständen solche Probleme beheben!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

16.Nov.2003 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
traurig Hmm

HI

Ich weiss ja nicht...aber ich habe keinen router Zunge raus
...ich habe einen 2200+, 512MB, 4ti, TDSL, Teledat 300 Lan modem, Emule 30c, standart einstellungen

Bitte um Hilfe! smile

MfG Nico

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

16.Nov.2003 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
FAst vergessen

Ich benutze win 2k + sp3

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
16.Nov.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

ich hab ein DL von 40-50kbs manchmal auch 80kbs

hast du ein welchen router hast du??

ps: ein router verträgt technisch nicht soviele verbindungen wie ein modem!! deshalb hab ich den UL gedrosselt: vorher hatte der DL dann kein platz.
aber nicht zuviel!! sonst gibts garkein DL! must schauen ob die "zuviele quellen" bei 0 sind, der UL muss stabiel sein!! und dann ein tag warten, dann gehts ab!!!

vielleicht auch ein grund: als ich voller UL gab waren die UL unregelmäßig, mit weniger kann es es besser stabiel halten!

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Nov.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
aus früheren Tagen weiß ich noch, das die 12 als Ul ein guter Wert war! Augenzwinkern
Und neue Verbindungen pro 5 Sekunden hatte ich immer auf 40!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar