DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

ports gesperrt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag welcher Provider für mich?? Neeewbie! | Kazzaa strikes back!
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

15.Nov.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
ports gesperrt?

Hi Leute,
habe seit ca. einer Woche eine total schlechte DLrate bei Emule. kann es sein die irgendwellche Ports gesperrt haben. Wie sieht denn euere DL aus. Seit Ihr zufrieden?

MfG
Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
15.Nov.2003 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: ports gesperrt?

Hey .. also emule ist bestimmt kein Messobjekt um Portbeschränkungen zu erkenn *lach* ....

aber soweit ich weiß sind Portbeschränkungen bei T-Online noch nicht im Gespräch ... auch die AGB's sagen nichts dergleichen!!

Und wie jeder weiß .. der Muli kommt und der Muli geht mal schlechter und mal besser ... einfach abwarten und Tee trinken...

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

16.Nov.2003 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
Hey Fun

Also ich muss sagen, ich habe das selbe prob. Bei mir geht es dann schon so herbe, dass mein esel erst so mit 50 k rennt....dann nach ca 3-4 stunden geht nichts mehr...der disconnectet und connectet nicht mehr...das nervt echt..ich bin schon am überlegen ob ich formatieren soll.

Wisst ihr woran das liegen kann???

MfG Nico

PS: Ich habe es mit drei verschiedenen Emule versionen versucht: Emule - normal -, LSD Mod Emule und sivka MOD Emule

Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Sandmann10

16.Nov.2003 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen
re

Hi Nicol´a

genau so siht es bei mir auch aus. Habe schon mal bei der Telekom nachgerfragt. Die meinten das es an dem Router liegt, der würde zu viele Verbindungen aufbauen und dann streiken.Wenn man aber weniger Verbindungen einstellt, dann ist doch folglich auch die DL niedriger. ODER??
Außerdem lief es ja vorher auch wesentlich besser.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag???

MfG
Peter

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
16.Nov.2003 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Hey Fun

Um dir die Frage beantworten zu können müßte ich mehr über den verwendeten Client wissen deine Rechnerumgebnung und die Einstellungen mit den du arbeitest ..

aber du sollttest das im Berecih Filesharing posten .. denn das hier ist der falsche Bereich für Fragen bzgl. filesharing

Grüße

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar