DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Portdrosselung überprüfen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Torrents von einem PC auf den Anderen | Filesharing und DSL - die Flatrate neu definiert
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

29.Jul.2005 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
Portdrosselung überprüfen???

Hallo,

kann ich irgendwie überprüfen ob Ports an meinem DSL Anschluss gedrosselt werden, weil ich sauge z.Z. mit Azureus und bringe es nur selten auf einen speed von 20-25 kb/s, meistens hab ich einen speed von 5-10 kb/s. Jetzt weis ich nicht ob es an meinen einstellungen liegt oder die ports gedrosselt sind. Hab DSL light max. Speed (45 kb/s) bei Der Telekom und die Deutschlanf Flat bei 1&1.

mfg

lord*undertaker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vampire1402 ist offline vampire1402 vampire1402 ist männlich

Starter

Herkunft: Wiesloch-Baiertal
29.Jul.2005 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vampire1402 in Ihre Freundesliste auf Email an vampire1402 senden Beiträge von vampire1402 suchen
RE: Portdrosselung überprüfen???

sorry für die blöde frage, aber hast vielleicht nen router und die ports dafür noch nicht freigeschaltet?-das von dir ist nämlich die typische geschwindigkeit bei azureus/esel wenn´s mitm router noch nicht stimmt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Lord*Undertaker

29.Jul.2005 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen

hab ich gemacht.....wenn ich die ports über den NTA Check mache kommt immer ´´OK´´ also an dem kanns net liegen...

TAPAKAH ist offline TAPAKAH

Starter

22.Aug.2005 06:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TAPAKAH in Ihre Freundesliste auf Email an TAPAKAH senden Beiträge von TAPAKAH suchen
Re

Also, ich habe auch die Flat von 1und1 und benutze auch Azureus. Seit gestern habe ich auch extrem niedrige Raten 0-20 KB/s. Bis vor kurzem hatte ich 100-200 KB/s. Beim eMule habe ich weiterhin gute Geschwindigkeit: 50-100 KB/s.
Habe Nichts an den Einstellungen vom PC und Router verändert. Kann natürlich nur Zufall sein, aber ich dachte mir, machst du dich heute Morgen auf die Suche nach möglichen Ursachen und habe diese Beträge hier gefunden.
Bislang habe ich auch keine Progs gefunden die Drosselung von Ports überprüfen können.
Das einzige, was empfohlen wird - Ports bei Azureus verändern. Diese auch im Router nicht vergessen entsprechend zu ändern. Werde dies heute nach der Arbeit versuchen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TAPAKAH am 22.Aug.2005 06:56.

StevenNuern ist offline StevenNuern StevenNuern ist männlich

Starter

05.Sep.2005 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StevenNuern in Ihre Freundesliste auf Email an StevenNuern senden Beiträge von StevenNuern suchen

Wechsel doch einfach mal die Ports in Azureus! Nimm zB nicht gerade die Standard Port 6881-6889. Sondern zB Port 7001. Probier es einfach mal.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar