DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Ping mit eMule!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem :( | E-Mule und Freenet
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

04.Jul.2003 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ping mit eMule!

Hallo,
wieso, die nutzbare Bandbreite stellst Du doch über die Upload- und Downloadbegrenzung ein!

Du kannst ja einstellen, daß Du nur bis 60 runterlädst und rufladen stellst Du dann auf 3-5 oder so, dann kannst Du super surfen!
Bei meinem DSL 1500 kann ich aber immer gut surfen, auch wenn ich mit 50 runterlade(Upload auf 15)!

Nur läuft eMule dann mehr als schlecht! Augenzwinkern

Was für Werte hat Dein Freund mit Fastpath denn?, Danach, wie Du schreibst, hilft Fastpath dann ja doch, oder???

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Jul.2003 11:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Jul.2003 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Ping mit eMule!

Nein,

ich meinte das er FastPath hat und seine werte auch höher gehen und dann so um die 700 sind.

Also denke ich mal nicht das FastPath etwas bringt.

Ich glaube ausserdem das es was mit den Servern zu tun. Es gibt 2-3 Server bei mir in der Lister wo ich CS auch mit gutem (60-90) spielen kann.

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
04.Jul.2003 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Ping mit eMule!

nee, es liegt an den vielen verbindungen die aufgebaut werden bei emule ... kommen doch ständig anfragen von außen rein ... und in die warteschlange stellen sich dann auch die "counterstrike-pakete"


am anfang gehts bei mir immer noch mit 70ms ... wenn emule schon lange läuft hab ich meisten nen ping von 150-200... aber da spiel ich auch schon ni mehr

mein provider: AOL

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

04.Jul.2003 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ping mit eMule!

Hallo,
ja solche Werte hatte ich am Anfang auch!
Seit heute geht Freenet aber wieder besser, habe eben nen Ping von ca. 200 +/- 50 gehabt mit eMule am laufen!

@ Chris, ups hab ich falsch verstanden, alles klar!
Danke für die Antworten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Jul.2003 21:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar