DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Ping mit eMule!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem :( | E-Mule und Freenet
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Jul.2003 08:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Ping mit eMule!

Hallo,
ich habe mich gerade gefragt, was Ihr so für einen Ping habt, wenn eMule läuft!

Also ich hatte gerade einen Ping von 855 mit eMule, hatte aber sogar mal einen Ping von über 2000!!

Ping heise.de : 1523

Ping Google.de: 1828

Ping Dsl-Magazin.de: 847

Naja, nicht gerade Spitzenwerte, was! Augenzwinkern

wie sieht das bei Euch aus?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Jul.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

wenn emule mit so 15-30KB/s ladet hab ich einen ping um 800ms...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
03.Jul.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Ping mit eMule!

Also wenn ich eMule laufen lasse und nebenbei Counter-Strike spielen will, ist das nicht möglich.

Meist so einen Ping zwischen 500-800.

Das ist dann immer lustig mit anzusehen, wenn der Server dann mal Timeout von sich gibt. großes Grinsen

Gruss

Chris

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

03.Jul.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja das hatte ich zuletzt auch, wenn ich eMule laufen ließ und online Zocken war!
Am Anfang wo ich Freenet bekam, hatte ich mit eMule einen Ping von 125, da konnte ich noch nebenbei zocken!

Aber jetzt ist Sense! Hoffe Freenet baut bald aus!
Ob Fastpath da helfen würde?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Jul.2003 08:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Also ich weiss nicht, ob FastPath da wirklich hilft.

Ich habe ja Arcor, und Arcor hat ja angeblich
FastPath (oder doch nicht??? ach was weiss ich) großes Grinsen

Auf jeden Fall hat nen Freund von mir T-DSL mit FastPath und seine eMule Werte gehen auch höher.

Was mich nur wundert ist, das selbst wenn ich mit eMule nur so 10 kb lade, das der Ping immer noch hoch geht.

Es muss doch ne Möglichkeit geben, eine Art Priorität einzustellen, so das eMule z.B. die volle Bandbreite nutzt wenn man nicht am Rechner arbeitet und nur zur Häfte wenn man z.B. zockt

Vielleicht sollte man sich damit mal an einen eMule-Mod Programmierer wenden??? (lach weg, nur ein Scherz großes Grinsen )

Gruss

Chris

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar