DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Passwort

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche ein gutes eMule für DSL | Bit Torrent!
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
06.Sep.2003 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Passwort

hi

ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich hier in dem richigen Forum dafür gelandet bin, versuch es aber trotzdem mal

ich habe von dem kleinen grauen esel eine nette musik bekommen die ich gerne entpacken würde. nur will winrar von mir das passwort haben. wo kann ich das nachlesne oder her bekommen??

gruss andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Sep.2003 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Passwort

Hallo,
doch ich denke da bist Du schon richtig!

Schau mal in Deine Pn Box, ich hab Dir ne Nachricht geschickt!
Das vermutliche Paßwort kann ich hier nur als Link posten zu einer Seite, zu der hier kein Link gepostet werdern darf, sorry!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln

Themenstarter Thema begonnen von andy04

06.Sep.2003 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Passwort

Hallo AndreDsl

DANKE

ich hoffe auch mal so schnell helfen zu können( ist aber bei meinem wissen eher unwahrscheinlich)

Schönes WE wünsch ich dir noch

Gruss Andy

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar