DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

optimale Firewall-Einstellungen für eMule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Temp- Datei Emule/ Hilfe | Emule-Mod : G@m3r
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
22.Aug.2003 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Ja ist klar wenn der Port nicht erreichbar ist hast du ja ne lowID und somit wenigen download Quellen, also weniger speed. Fritz Sofware ist ein Einwahl Programm welches bei AVM Fritz ISDN/DSL Karten/Modems verwendet wird was die Filesharing port aber net durchlässt. Ist das Multikabel ein einwahl progg? hast du nur die e M u l e version gewechselt und mehr nicht?

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsausk ist offline dsausk dsausk ist männlich

Starter

Herkunft: Colonia
23.Aug.2003 07:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsausk in Ihre Freundesliste auf Email an dsausk senden Beiträge von dsausk suchen
RE: re

Halli Hallo!

Ja, ich habe nur die eMule Version geändert, sonst nichts!

Multikabel ist KEIN Einwahl Programm, sondern meine Internet-Verbindung!
Ich "wähle" mich nicht ins Internet ein!
Nicht über ISDN, oder DSL, oder sonst was!
Mutikabel ist das selbe Kabel, über das ich auch mein Kabelfernsehn empfange!
Gibts seit etwa 1 1/2 Jahren von Netcologne hier in Köln und ist etwa 3 mal schnelller als DSL!

Gruß dsausk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar