DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

optimale Firewall-Einstellungen für eMule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Temp- Datei Emule/ Hilfe | Emule-Mod : G@m3r
vorstandxiv ist offline vorstandxiv

Starter

19.Aug.2003 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vorstandxiv in Ihre Freundesliste auf Email an vorstandxiv senden Beiträge von vorstandxiv suchen
optimale Firewall-Einstellungen für eMule

Hallo!

Ich benutze den eMule-Mod v0.30a sivka und bin auf der Suche nach den optimalen Firewall-Einstellungen mit Norton Internet Security 2003.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
20.Aug.2003 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Am besten gibst du der e M u l e.exe vollen Internet Zugriff. oder gibst folgende Ports frei:
4660 -4670
5555
6667
6666
4672
4242

das müssten die wichtigsten sein damit du ordentlich saugen kannst.

Mansen P professional n00b

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MansenP am 20.Aug.2003 09:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsausk ist offline dsausk dsausk ist männlich

Starter

Herkunft: Colonia
21.Aug.2003 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsausk in Ihre Freundesliste auf Email an dsausk senden Beiträge von dsausk suchen
hm, tja,......

Halli Hallo!

Ich arbeite auch mit der eMule-Version eMule v0.30a!
Und bei mir kommt ständig folgernde Fehlermeldung:

Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config

Was kann ich dagegen tun??

Wie und wo kann ich die oben angegebenen Ports frei geben??

eMule.exe habe ich in der Firewall schon komplett zugelassen, aber trotzdem immer wieder diese Fehlermeldung!

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Danke schon mal im voraus!

Gruß dsausk

MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
22.Aug.2003 06:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Also bei dir kann er er ja nicht auf port 4662 zugreifen. Welche Firewall nutzt du den? Und über was wählst du dich ein? Fritz software? Was fürne Internet verbindung hast du den?

Mansen P professional n00b
dsausk ist offline dsausk dsausk ist männlich

Starter

Herkunft: Colonia
22.Aug.2003 07:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsausk in Ihre Freundesliste auf Email an dsausk senden Beiträge von dsausk suchen
RE: re

Hi!

Erst mal vielen Dank, für die schnelle Antwort!

Hier nun ein paar "Fakten":

Ich nutze die "Norton Personal Firewall"

Inernetverbindung habe ich über das "Multikabel" von Netcologne!

Hm, was meinst Du mit "Fritz-Software"? Was ist "Fritz-Software"?

Also, ziehen kann ich mit der neuen eMule-Version eMule v0.30a, aber nicht mehr so gut, wie ich es mit der Version eMule v0.25a bisher konnte! Vorher hatte ich eine durchschnittliche Rate von ca. 45 kB/s! Jetzt komme ich nicht über 15 kB/s hinaus...!

Hoffe, das hilft, mich ein wenig mehr aufzuklären...

Gruß dsausk

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar