DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

ngi und emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Tarot Version! | AOL oder T-online.... emule???
abschaum ist offline abschaum

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 12:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abschaum in Ihre Freundesliste auf Email an abschaum senden Beiträge von abschaum suchen
traurig ngi und emule

moin
ich habs zwar schon in mehreren anderes threads geschriben, aber ich will hier mal erfahrungsberichte von anderen ngi usern haben...

also: ich hab die ngi t-dsl flat und bekomme keinen vernünftigen traffic mim emule hin obwohl ich meist eine high id hab...
der upload krebst imemr bei 1-5 kb rum und der download ist meistens 0...
ich hab schon viele einstellenunbgen und server ausprobiert.. jetzt schließe ich mal darauf dass ngi die ports irgendwie drosselt

haben andere ngi user die gleichen erfahrunegn wie ich gemacht ?? an was könnte es ausser provider noch liegen ?

cu absch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stefannosti ist offline stefannosti

Starter

11.Feb.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefannosti in Ihre Freundesliste auf Email an stefannosti senden Beiträge von stefannosti suchen
Daumen runter! RE: ngi und emule

Habe auch die sch... NGI FLAT. Habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben, kaum Upload (1-5kb) und keinen oder nur sehr sprunghaften Download. Hatte vorher die T-Online Flat und die war wesentlich besser. In Zahlen heißt das durchnittlich:
Bei NGI etwa max 50-100 MB Download pro Tag (Emule) und bei T-Online etwa 200-500 MB pro Tag (Emule).

Kann nur von den Billig Flats abraten, die machen Emule und Co. kaputt Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

12.Feb.2003 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

T-Online 200-500 MB am Tag nur ?
Dann würd ich mich in den Arsch beissen smile
Ziehe mit DSL-Light (Telekom u. T-Online) in 24std ca. 1.7 GB !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar