DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Neues Urheberrecht | fragwürdig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zu schnell conected | gerüchteküche kazaa und co..
jendevi ist offline jendevi

Starter

12.Sep.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jendevi in Ihre Freundesliste auf Email an jendevi senden Beiträge von jendevi suchen
traurig Neues Urheberrecht | fragwürdig

Hallo!

Ich hab mit Demut den aktuellen Bericht von Heise gelesen. Bin schwer entäuscht von Musikindustrie und Politik. Ein Entgegenkommen in Form von preiswerteren Medien ist auszuschließen. Im Gegenteil; ich geh' davon aus, dass die Medien noch teurer werden... Und aufgrund der hohen Streitwerte ist ein Gerichtsverfahren in diesem Falle ein Synonym für "Bankrott".
Wie seht Ihr die Situation?

Edit: http://www.heise.de/newsticker/data/ad-12.09.03-000/
Hier nochmal zum nachlesen. Eigentlich ist jetzt alles verboten... Gibt's Ausweichmöglichkeiten?

gruß

jendevi

Der Klügere lädt nach...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jendevi am 14.Sep.2003 00:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern Ups!!!!

großes Grinsen

Schau auf dem link hab ich heute im Internet gefunden.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar