DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Neuer P2P Client

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule + Netgear RP614 | UL:DL Ratio bei eMule
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
25.Jul.2003 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Neuer P2P Client

Moin,

was haltet Ihr vom neuen P2P Client "Earth Station FIVE"

Das tolle an dem Proggi ist, das es mit Proxy arbeitet und so (angeblich) verhindert, das man eure IP herausfindet...was bei eMule ja kein Prob ist.

Habe es mal getestet...
Das Ergebnis: Habe mir einen "Urlaubsfilm" Augenzwinkern
runtergelden mit so nem Typen der da jemanden Beschützen muss...Das ist der dritte Teil...im ersten Teil war der selbe "Urlaubstyp" der böse
--> @ Andre, du weisst wenn ich meine großes Grinsen

Na auf jeden Fall hat er konstant mit 100 kb/sek geladen ??? Der (800MB grosse) Film (.avi) war nach ca 3 Stunden fertig.

Nur leider: Ein Fake!!!
Da freut man sich...und dann???

Na ja was sagt ihr zu dem Proggi??

Download: http://www.earthstation5.com/homeweb.html
(Darf ich Links angeben???)

Gruss

Angelus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Jul.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neuer P2P Client

Hallo,
ja an dem Link gibt es nix auszusetzen so!
Aber ab dem 1.8 laß das mal lieber, wegen den neuen Gesetzen!
Dann wärs was anderes!

Ja da ist eMule noch bessser, wegen den Seiten wo die Urlaubsfilme direkt eingefügt werden können! Augenzwinkern

Den Film den Du da meinst hab ich schon gesehen auf Englisch, ist nicht so doll wie die davor!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hulk ist offline Hulk

Aufsteiger

25.Jul.2003 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf Email an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen
Neuer P2P Client

Hi,

habe diesen Client auch schonmal getestet udn msus sagen, ich bin tortdem enttäuscht, denn da will man sich 1 mal einen 700 MB Film dl, ist bei ca 94% und dann wird der dl von dem Typen auf der anderen Seite unterbrochen.

böse

Wenn keiner seine Sachen daüber sharen will, wieso setzt er sie dann rein?!

Ansonsten ist das mit Proxy und SSL gut gemacht!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Jul.2003 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neuer P2P Client

Hallo,
das ist dann wohl das gleiche Prinzip wie bei WINMX oder Kazaa, wenn der Dich kickt iss essig!

Deswegen ist eMule mein Favorit, da kann Dich keiner kicken, nur wenn er selber ausmacht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
25.Jul.2003 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Neuer P2P Client

Ja, ok..

eMule ist in diesem Fall echt besser.

Ich habe nur ein Problem. eMule macht bei mir gar nichts mehr...

Habe jetzt Flux R7 Mod und nichts geht.
Mache den Mulli gegen 22.00 hr an und wenn ich morgens um halb 6 aufstehe saugt er gar nicht.

Ich bins ja gewohnt das er nur langsam saugt, aber gar nicht???

Gruss

Chris

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar