DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

NetCologne und eMule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL oder T-online.... emule??? | emule?????
R4ng3R ist offline R4ng3R

Starter

04.Feb.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie R4ng3R in Ihre Freundesliste auf Email an R4ng3R senden Beiträge von R4ng3R suchen
NetCologne und eMule

Hallo zusammen weiß zwar nicht ob das hier hingehört aber habe schon lange NetCologne und bin eigentlich zufrieden ausser wenn diese Worte wie "ESEL" auftauchen bekomme ich Gänsehaut. Ich frage andere User wie schnell läuft es den bei euch, naja so 50kb/s. Wie geht das ich bekopmme im höchtfall 25kb/s. Aber auch nur dann wenn er schon 6 Stunden läuft und das nit immer im gegenteil es wird immer schlimmer. Also habe ich ne bitte an die Leute die NetCologne haben und eMule mit guten Speed. Ihr könnt euch ja mit mir in verbindung setzen. THX im voraus.

MfG

De R4ng3R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Feb.2003 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: NetCologne und eMule

Hallo,
ja das ist doch schon was!
An schlechten Tagen hab ich auch solche Werte, aber in letzter Zeit geht das bei mir auch mit 50-70 ab!!!
Dauert so ca. 4-6 Stunden! Am besten den Esel rund um die Uhr laufen lassen!
Ach ja ich hab den Zugang über Teledoof und benutze die Tarot 11 e Version!
Die mußt Du nicht mal installieren, einfach nur die .rar Datei ins eMule Verzeichnis/Ordner entpacken/kopieren!
Wenn Du die haben willst schick mir ne Mail!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Viper ist offline Viper

Starter

10.Feb.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Email an Viper senden Beiträge von Viper suchen

Was ist das für ein Tarot 11 e Vesion bin zwar nicht bei NetCologne aber hab das gleiche Problem

sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

12.Feb.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Das sind andere Mods für Emule.
"Tarot" ist der Typ der an der Orginalen Emule Version gebastelt hat,um sie zu Optimieren.

An der "Dodge This" Version hat Agent Smith gebastelt. Deshalb auch bei ihm,wenn man einen File anklickt,das schöne Foto von einem "Matrix oder war es doch MIB" Mitarbeiter.

Wieviele Mods es gesamt gibt weiss ich nicht.
Die einen schwören auf die Orginale Emule Version,die anderen auf Tarot oder wie ich auf den Dodge This Mod.

R4ng3R ist offline R4ng3R

Starter

Themenstarter Thema begonnen von R4ng3R

12.Feb.2003 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie R4ng3R in Ihre Freundesliste auf Email an R4ng3R senden Beiträge von R4ng3R suchen

Ja genau es gibt zich versionen von eMule, ich benutze gerade eMule 0.25b Tarod16d. Aber wie gesagt bei mir läuft es nit so wie ich es möchte. Axo andreDSL, siehste das ist der feine Unterschied du hast Teledoof und ich habe NetLamer. Also bitte ich jeden der NetCologne hat und bei dem der Esel prima läuft sich zu melden. Deutschland sucht den NetCologne Eselflitzer. hehe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar