DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Musik

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Shareazaa | Upload killt download
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
23.Oct.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Musik

Hi

Ich bin auf der suche nach einer oder mehreren links für deutsche musik. kann mir da jemand weiter helfen...ich find immer nur englische und sehr wenig deutsch..oder bin ich der einzigste der so was noch hört??

Danke erst mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
23.Oct.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

und für was soll das sein?

deutsche hörbücher gehen eigentlich gut Augenzwinkern

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln

Themenstarter Thema begonnen von andy04

24.Oct.2003 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
Musik

Ich bin nicht auf der suche nach hörbüchern sondern nach musik

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Oct.2003 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Musik

mit dem filesharing programm soulseek findet man eigentlich recht ausgefallene musik, ich denke du würdest da auch fündig werden ...

probiers doch mal

mfg, TFTS

dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

24.Oct.2003 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: Musik

das ist die frage: willst du filesharing machen (wovon ich mittlerweile abraten würde wegen der konseqenzen) oder suchst du offizielle websites?

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar