DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Msvcd

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bei gesaugten lieder zischt es | Überlange Urlaubs-Movies
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Aug.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: mvscd

hallo,

wenn du die .cue Datei auch hast, dann kannst du doch von dem Image direkt brennen, dann kannst du den Schritt mit dem ISO-Buster auslassen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
28.Aug.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Ich würde es auch so wie endress machen das ist die beste lösung. Die geben dir ja nicht umsonst ne image, weil die wissen ja das man es nicht so einfach brennen kann.

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Aug.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Endress
hallo,

wenn du die .cue Datei auch hast, dann kannst du doch von dem Image direkt brennen, dann kannst du den Schritt mit dem ISO-Buster auslassen!!

MfG Endress

Hallo,
hääää????
Ich habe noch nie erlebt, daß ne MVCD oder AVCD ne cue datei hat??? verwirrt

Die Cue hast Du nur bei VCD/SVCD!
Und auch da braucht man keine Cue Datei, wenn man die .bin mit Isobuster entpackt und mit Nero dann wider als Standart VCD/SVCD brennt!

Alle MVCD´s die ich gebrannt habe waren nie im .bin Format. Das war immer ne fertige Mpeg Datei, die InterVideo WinDVD 4 sofort abspielt, bzw. die ich mit Nero als VCD/SVCD ohne Standart sofort brennen konnte!
Man muß bei Nero eigendlich immer nur "Standartmäßige Cd erzeuen" abstellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
28.Aug.2003 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Also da kann ich nur bestätigend den Kopf bewegen!! MVCD's sind in dem Format wie mein Vorgänger schon beschrieben hat!!

Kann es sein das du deinen File direkt gezogen hast? Ich meine ohne von einen der bekannten seiten wie Donkey2002 oder so in emule eingefügt sondern über die Suche?? Dann denke mal du hast einen Fake!!!

Grüße

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Aug.2003 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo!!

Wenn du ein Image hast, das aus .bin und .cue besteht, dann musst du das entwerder mit dem ISO-Buster entpacken, und dann brennen, so wie du es beschrieben hast, oder du gehst bei Nero auf Datei, dann auf Image brennen, und suchst einfach die .cue-Datei aus. Nero schnappt sich dann die zugehörige .bin-Datei, und wandelt das automatisch in das richtige Format um, keine Einstellungen, rein gar nichts, einfach brennen und dann anschauen!!!!
Und manchmal ist das das beste, bevor man noch ne Anleitung schreibt, was für Einstellungen usw.!!!!

Und wie man ein Image erzeugt und nachher brennt, das sollte eigentlich doch (fast) jedem geläufig sein. Leichter gehts nicht!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar