DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Low Id

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue kazaa Version | Kein Speed bei E-Mule! Hilfe!!!
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
01.Jan.2003 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
Low Id

Kann mir jemand helfen bei mir kommt beim esel oft fehler das ich eine low id habe . Was soll das bedeuten helft mir bitte.

gruß freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

02.Jan.2003 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Kann es sein das Du eine "Firewall" hast ?
Wenn ja schalte die mal aus.
Oder du hast evt. ne schlechte Version von dem Prog.
Hatte ich auch.
Firewall aus evt. ne andere Version davon und es sollte laufen.
Wenn du dich Verbunden hast damit und gehst wieder aus dem Prog. raus und willst direkt wieder rein da kann es auch sein das du eine LowID bekommst.
Dann gehst du nochmal aus dem Internet raus und Connectes neu.
Und benutz blos net edonkey.
Emule rennt besser.

Ansonsten edonkey oder Emule Foren schauen gehen da es HIER eigentlich um DSL geht und nicht um "Filesharing" smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt

Themenstarter Thema begonnen von freak

02.Jan.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

danke aber ich hab noch ne frag wenn ich auf www.eselfilme.de auf einen download klicke dann lädt das doch nur mit edonkey runter und net mit emule kann mann da was einstellen?

gruß freak.

ps:ich hab keinen firewall

sixtimes ist offline sixtimes

Aufsteiger

03.Jan.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sixtimes in Ihre Freundesliste auf Email an sixtimes senden Beiträge von sixtimes suchen

Kann ich dir leider nicht helfen.
Habe noch nie den Esel benutzt.
Und Filme (Direktlink) hol ich mir bei http://www.goldesel.6x.to/ oder http://www.saugstube.net
Musste mal schauen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar