DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Legel, Illegal...was meint Ihr?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kazaa zu lam | Freenet & eMule
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
14.Jul.2003 11:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Legel, Illegal...was meint Ihr?

Moinsen,

ich habe mir gerade den Report in der neusten C't über P2P Tauchbörsen durchgelesen und bin wenig begeistert...

soweit ich dem Text entnehmen konnte, werden in Deutschland jetzt auch die Ärger bekommen, die Filme,Musik Progs usw. von illegalen Qullen runterladen (sprich aus P2P Netzwerken wie z.B eMule).

Jetzt mal eure Meinung:

Macht Ihr weiter oder ist euch das Pflaster zu gefählich, auf das wir uns hier begeben???

Eure Meinung interessiert mich...

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atzmo ist offline atzmo


Gelegenheits-User

Dabei seit: 18.Jun.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Von zu Hause
14.Jul.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
ja !

hi !

na klar wird weiter gemacht ! ich werde mich nicht durch die spinner vergraulen lassen.

diese horrormeldungen kursieren schon lange im netz, aber wenn man mal genauer hinschaut sind es doch eh die dicken fische die kohle damit machen und nicht die "otto-normalos" die da hochgenommen werden.

außerdem können die zwar unter größerem aufwand was so gesaugt wird, aber nicht beweisen das du den download komplett hast oder eigentlich ein anderes file haben wolltest oder auf ein fake reingefallen bist usw usw .. die beweislast liegt bei denen (hehe) !!

das wird nicht billig bei über 1 mio overnet usern und über 1. mio emule nutzern ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
14.Jul.2003 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Ich lad sowieso nicht allzuviele Filme und co. Ich denk auch, dass sie (wenn sie überhaupt was machen) nur die Leute schnappen, die das Zeug richtig verkaufen und mächtig Kohle damit machen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Jul.2003 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
also nach den neuen Gesetzen ist es schon gefährlich.
In Dänemark haben sie auch mal einen rangenommen, der durfte 16000 Euro zahlen!

Ja die Bweislast liegt bei denen, aber schwer ist das nicht rauszubekommen. Die holen sich ganz schnell die Daten vom Provider, dann stehen sie bei Dir vor der Tür. Und wenn sie dann auf Deiner Festplatte was finden, was Du eigendlich noch gar nicht haben kannst, dann iss essig!

Aber ich denke mal es sind viel zuviele Private dabei, das stimmt wohl, daß sie eher hinter den großen Fischen her sind.
Denn was nützt es auch einzelne Privatleute ranzukriegen, wenn die eh nix zahlen können.
Denkt mal an die Leute, die unter der Einkommensgrenze liegen, da ermitteln die, gehen vor Gericht und dann sind die nicht eingklagbar und die kriegen gar nix! Augenzwinkern

Bleibt dann noch der Moralische Aspekt, ob man die Film- und Musikindustie da groß mit schädigt, wenn man, nur des eigenen Vorteils, diese um Ihre Einnahmen bringt!
Da denke ich, wenn jeder an sich denkt ist an alle Gedacht! cool

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Jul.2003 13:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
16.Jul.2003 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
also einen Server sollte man wohl besser nicht betreiben!

Lest mal hier:
http://www.chip.de/news/c_news_10668293....id1=9226&tid2=0

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar