DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Keine Serveraktualisierung mehr!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieviele Downloads in der Liste??? | Emule ist so [nicht solche Ausdrücke, bitte! Editiert von AndreDsl]
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Jul.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Keine Serveraktualisierung mehr!

Hallo,
habt Ihr da auch Probleme beim Start von eMule, daß keine Server mehr aktualisiert werden?
Meine immer funktionierende http://www.srv1000.com/x1/server.met
tut´s nicht mehr!
Alle anderen die ich hier und im WWW gefunden habe tun´s auch nicht!
Geht das nur mir so?
Ist eigendlich egal, da ich ja eh immer zu meinen bevorzugten Servern connecte und die hab ich so auch wieder drin!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
19.Jul.2003 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
serveraktualisierung

hm ich weiß net ob ich jetzt da richtige meine,aber ich zieh mir die aktuellen server immer von der "realtime serverlist",die der esel anbietet.ich hab zwar auch meine "favorites",aber bei mir klappts einwandfrei.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

20.Jul.2003 09:04 Zum Anfang der Seite springen
RE: Serveraktualisierung und neue Erkenntins!

Hallo,
hat sich erledigt! Seit heute Morgen geht die Liste wieder!
Ich meinte unter den Einstellungen bei dem Punkt Server hab nen Button mit Liste! Da kann ich diese oben erwähnte Seerverliste einfügen. Wenn ich eMule dann starte, akualisiert sich die Serverliste von selber!

Durch das hin und her hab ich eMule jetzt auch neu gemacht, dabei einen Fehler mit meiner Creditfile und nu iss sie weg! über 39000 beknnte Clients weg! traurig

Nu zieht mein Esel wieder sehr lahm!
Es liegt also auch daran wie lange man eMule schon benutzt.
So nach und nach wird der Esel dann immer schneller!
Muß ich wohl wieder 1-2 Monate warten bis es wiedr so richtig gut geht schätz ich! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
20.Jul.2003 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Die server List www.srv1000.. geht komischerweise bei niemanden mehr... Anscheinend ham die Dicht gemacht großes Grinsen

Ich hab einfach aktiviert, dass die serverliste vom aktuellen server übermittelt wird. Damit is man auch immer auf dem neuesten Stand.

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

20.Jul.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Re: .

Hallo,
also seit heute Morgen geht sie wieder, versuch mal!
Vielleicht is bei denen ja nur was abgestürzt gestern! Augenzwinkern

Gruß, André

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar