DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Kazzaa strikes back!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ports gesperrt? | Welcher DSL-Anbieter ist ohne Portdrosselung?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

27.Jan.2004 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ftp

Hallo,
ja Jungchen EBEND!
Ich weiß es, Speedy weiß es und jeder Zivielfahnder der hier eventuell liest weiß es auch!
Und dann geht er zu DSL Magazin und holt sich Deine Ip und den Provider, dann Deine Adresse und Tschüß! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Jan.2004 00:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Jepp, aber laut unserem erwachsenen GodMorpheus ist es ja legal und sicher!!!

Also braucht er ja keine Bedenken haben!!! *lol* Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

28.Jan.2004 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

*g* wir können ja dem zivilfahnder etwas helfen und sagen dass godmorph aus marburg kommt und sein vater ein "bekannter" anwalt ist - löle

mfg, TFTS

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
28.Jan.2004 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Wirklich schon so weit ?

Bin ehrlich etwas entsetzt... hab gerade gelesen das bei irgendeinem schon die Nachbarhäuser hochgenommen worden sind!
Bin da etwas entsetzt, ich meine, wer läd alles runter...
Anderseits lass sie das filesharing einstellen, ich kaufe mir dann einen DVD Player der aufnehmen kann und hole es mir direkt aus dem TV großes Grinsen
ABer interessantes Thema *g*
Erzählt ruhig weiter ich lese gerne mit !
Zunge raus
LG
Mary

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Jan.2004 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wirklich schon so weit ?

@GodMorpheuse,

wenn du nich mal mehr selber weißt, was du gesagt (geschrieen hast, dann kann ich auch nichts dafür. Für mich bist du immer noch das kleine Söhnchen, das die Klappe aufreißt, und meint, dass er der volle Checker is, aber von gar nichts ne Ahnung hat!!!
Wenn ich ein Mitläufer wäre, dann würde ich nicht unabhängig von anderen meine Meinung hier rein schreiben, brauche dafür keine Rückendeckung, ich kann auch zu meiner Meinung stehen. Und ich plappere den anderen nichts nach, wie du bei vielen deiner postings.

Also ich bin dir dann schon eher dankbar darüber, wenn du es mit uns sein läßt!!!!

In diesem Sinne
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (8): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar