DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Kazzaa strikes back!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ports gesperrt? | Welcher DSL-Anbieter ist ohne Portdrosselung?
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Jan.2004 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
ftp

ich möchte aber das nur ausgewählte personen meine urlaubsbilder sehen! ist halt mal so!
ich möchte ja nicht das mist mit den bildern gemacht wird, sorry!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Jan.2004 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: ftp

Kann man natürlich verstehen, diese intimen Dinge Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
27.Jan.2004 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Also meiner Meinung nach kann man am besten und schnellsten Urlaubsvideos angucken, wenn man sich die Teile per CD austauscht, das verursacht nur kleine Fußmärsche und keinen Traffic.

Aber ich denke, wenn die nach Leuten suchen, die stark "tauschen", dann gucken die sich bestimmt an wieviel gesamt durch die Leitung geht, und dann den Download und Upload an.

Die Provider dürfen ihre Daten, also auch den Traffic, IP, Adresse,E-Mail normal nicht weitergeben, schließlich steht in den meisten AGBs das nichts an Dritte gegeben wird. Aber ich denke darauf sollte man sich niemals verlassen. Auch Hausbesuche dürfen nur mit Dursuchungsbefehl gemacht werden, sonst muss man niemanden die Tür öffnen.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Jan.2004 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Logisch, wenn die grünen Männchen kommen, dann haben die auch nen Hausdurchsuchungsbefehl dabei, ganz blöd sind die ja leider auch nich!! Augenzwinkern Augenzwinkern

Aber wie das mit dem Traffic läuft, wie die da drauf kommen und so, das würd mich auch interessieren!!!
Auf jeden Fall ist momentan nichts sicher, bis man weiß, wie die auf einen kommen!!!

Aber das muss ja jeder selber wissen, welches Risiko er eingeht!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

27.Jan.2004 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
ist doch egal, wir ziehen uns urlaubsvideos und urlaubsbilder, ist doch legal!!!!!

Hallo,
na logo, deswegen wird hier auch darüber diskutiert, daß es illegal ist und ob man erwischt wird oder ob es sicher ist! Augenzwinkern
Werd mal erwachsen God-Morph!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (8): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar