DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

kazaa voll mit würmern??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ed2k Protocol bei Netscape | HILFE!!! eMule Mods und Speed
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
06.Aug.2003 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: kazaa voll mit würmern??

Hey!

Also wen ich ich euere Postings so lese, dann frag ich mich, seid ihr denn wirklich sooooo blind was das saugen von aktuellen "kompletten" Alben angeht, das ihr nur die typischen Filesharingtools ala Kazaa und so kennt!

Es gibt doch genügend Seiten im Netz da könnt ihr saugen ohne das sogar die IT-Admin. in Betrieben festellen können, ob ihr gerade ne Seite downloaded oder nur surft.

Zwar müßt ihr ein wenig aufpassen, das ihr keine der falschen Popup's anklickt, aber Fakes ... ne kann aus Erfahrung sagen ist nicht dabei und die downloadrate .... wow, will sagen da saugt ihr was eure Leitung hergibt. Beispiele??

http://www.supermusic.nu

oder

http://www.simplemp3s.com ( meiner meinung nach das beste)

Ok, die Popups nerven, aber wer die aktuellen Platten haben will der kommt hier zu 90% schnell zum erfolg!! (Kostenlos)

Was das Thema Kosten angeht, ich sage nur soviel, solange es das Material im Netz umsonst gibt solange wird auch gesaugt werden und wo bitte schön ist der Unterschied, wenn ich einen Freund bitte mir von seiner gekauften CD eine Sicherheitskopie zu erstellen oder ich siehe die CD aus dem Netz. Das Geld ist bei allen knapp und wenn die Regierung so weiter macht, Agenda 2010, Zahnersatz, etc. dann steckt der Markt des Sharing's erst noch in den Kinderschuhen!!

Ich will jetzt auch keine Werbung machen für's sharen, zumal die Rechtslage klar sagt das es illegal ist, aber andererseits, wer will einem armen Mann denn noch mit finanz. Strafen abhalten illegales zu tun, wo die chance des erwischt werdens sehr gering ist!

Wichtig ist nur: Wer shared sollte es ausschließlich zum selbstzweck machen .. also bitte keinen handel damit treiben!!!

Bleibt sauber .. laßt euch nicht erwischen.

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar