DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

kazaa voll mit würmern??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ed2k Protocol bei Netscape | HILFE!!! eMule Mods und Speed
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 24.Apr.2003
Beiträge: 54
04.Aug.2003 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: kazaa voll mit würmern??

Soll die Musikindustrie halt endlich mal einen ordentlich Download-Service anbieten! böse

50 bis 80 Cent je Song ist m.e. okay - dafür bekomme ich dann auch, was ich will. Virenfrei, in ordentlicher Qualität, keine Fake-Downloads, keinen Stress, brennbar, weiterverarbeitbar etc.

Ich frage mich bloß, warum die das nicht auf die Reihe bekommen?! verwirrt verwirrt verwirrt

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Aug.2003 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: kazaa voll mit würmern??

Doch, sie wollen es auf die Reihe bekommen!
Tiscali hat einen solchen Downloadbereich angekündigt, oder er läuft sogar schon, was sich aber meiner Kenntnis entzieht!
Dieser Bereich soll jedoch nur für die "User" des Netzes freigegeben sein, wobei einige Downloads sogar kostenfrei sein sollen.

Ich werde mal nach einer Pressemitteilung suchen.....

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
04.Aug.2003 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: kazaa voll mit würmern??

Hallo,
wer macht das denn!
Das sind Daten, für die bezahlen doch kaum welche!
Dann zahl ich da zB. 25 Euro und hab nen Ordner mit Musik!
Dann hab ich´s noch nicht gebrannt, und Festplattencrash! Super! Ok, Extremfall, aber für ne Cd bezahlen ok, da hab ich dann was in der Hand!
Aber Mp3 runterladen ist doch mehr oder weniger Spielerei! Das A und O daran ist doch, daß ich eben nicht dafür bezahle.

Und es wird die Mp´s auch so im Netzgeben, da wird der größte Teil der User eher nicht bezahlen!
Grade jetzt wo eh keiner Geld hat und der Teuro alles runterzieht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Aug.2003 23:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 24.Apr.2003
Beiträge: 54
05.Aug.2003 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: kazaa voll mit würmern??

Zitat:
Original von andreDsl
Aber Mp3 runterladen ist doch mehr oder weniger Spielerei! Das A und O daran ist doch, daß ich eben nicht dafür bezahle.


Mal Tacheles: Erstens ist es illegal - und angekackt werden kann jeder, der Filesharing-Tools benutzt, ist so, leider.

Zweitens: Ich liebe Musik - für mich ist das Herunterladen nicht Spielerei.

Drittens: Versuch mal, über Kazaa ein aktuelles Album ohne Beeps oder Fake-Sound runterzuholen. Wird Dir nicht gelingen. Eher haust Du Dir 100 MB Fake auf die Platte. Ist so.

Viertens: Bevor ich mir den Fake-Stress antue, zahle ich lieber - ich will ja auch was dafür haben schließlich. 50 bis 80 Cent sind doch okay, oder? Macht summasumarum 5 bis 10 Teuros je CD, ohne Booklet und CD-Kosten halt. Das zahle ich gerne, wenn ich sie am Morgen drauf ins Auto schmeißen kann und nicht zig Stunden suchen muss!

Noch was: CDs, die ich mir im Handel kaufen will, weil Booklet & Co. einfach dazugehören, die kaufe ich nach wie vor - auch wenn sie 20 Euro kosten smile

cu smile

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hi, Speed! am 05.Aug.2003 22:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Aug.2003 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: kazaa voll mit würmern??

Voll meine Meinung!!
Ebenso verhält es sich mit Software, wo ich im allgemeinen drüber lachen muß, was die Leute so alles auf der Platte haben....... weil man es haben muß!
Nun ist es auf Platte, aber so recht bedienen kann sie keiner und nun geht die Suche im Netz los.....
"wie kann ich ......"
Diese Fragen tauchen dann regelmäßig auf, ein Blick ins Handbuch würde genügen..... ach ja, welches Handbuch..?
Ich wäre arg aufgeschmissen, wenn meine CAD-Soft, so auf die Platte gerutscht wäre.....
Ich habe eine Lizens, teuer teuer, aber eine TOP kostenfreie Hotline und schnelle Bugfixes......

Filme .......
ist der Film ein Knaller, gehe ich lieber ins Kino!
Hat mehr Flair und die Leinwand ist riesig.......
Orion - ich komme großes Grinsen (was für Nostalgiker)

Die Industrie behauptet, daß der Preis der Platten durch die Raubkopien deshalb so hoch ist.
Glaube ich jedoch nicht. Wenn alle Filesharingdinger dicht wären, keine Kopien mehr zu erhalten sind.....
der Preis bleibt - so blöd sind sie auch nicht. (würde eher steigen)

Früher stand auf den Vinylplatten: Hometaping is killing Music, um der CC den Garaus zu machen.
Genützt hat es auch nichts.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar