DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

kazaa voll mit würmern??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ed2k Protocol bei Netscape | HILFE!!! eMule Mods und Speed
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
03.Aug.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
Fragezeichen kazaa voll mit würmern??

ich habe jezt schon überall gehört das kazaa zuviel würmer/viren hat... meint ihr das normale kazaa
oder auck kazaa lite??

ich weiß schon garnicht mehr mit welchem programm ich saugen soll Augen rollen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
03.Aug.2003 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Kazaa Lite ist Kazaa Media Desktop, nur ohne Werbung! Im endeffekt isses egal, welches du benutzt, die Dateien sind die Selben Augenzwinkern

Aber es stimmt schon, dass es bei Kazaa viele Viren und Fakes gibt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
03.Aug.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re: .

Hallo Neo,

ich kann dich beruhigen. Ich sauge schon lange Zeit mit Kazaa und habe noch keine Viren/Würmer eingefangen. Von daher toi toi toi smile

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Aug.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE ist keine Antwort!

Alten Wurmscanner??
Man soll nie nie sagen!!

Gruß
Saturn

Ach noch was......

wer zu FAUL ist, ein vernüftiges RE in die Themenzeile zu schreiben, der nutze doch bitte den Antwortknopf innerhalb des Postings und nicht den, der unterhalb des Postings steht!

So wird das RE:....... automatisch eingetragen!!!
(Gilt nicht für Dich, Speedy)
Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 03.Aug.2003 12:59.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Aug.2003 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Reh !

Hallo,
genau das REH wird nämlich mit H geschrieben, kauft auch ma nen DuDen! Zunge raus

Also bei Kazza hört man echt immer wieder von Viren!
Ich hab mal gehört, die werden extra eingeschleust um dem Filesharing Herr zu werden!

Naja, viel bringt das wohl nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Aug.2003 19:35.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar