DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

kazaa Lite Ports Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwangsunterbrechung Telekom | EMule und Flatrate
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

07.Jul.2003 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
kazaa Lite Ports Hilfe

Hallo bei kazaa kann man ja bekantlich auch ports einstellen weil ich habe den port gewechselt zu dem 7662 und ich komme ieinfach nicht über 40kbs hinaus an speed kennt jemand noch ports mit den ich vieleicht schneller saugen kann??? bitte dnke Brada unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
08.Jul.2003 06:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
ports

ich nehme immer port 3602 und fahre damit eigentlich ganz gut.ich hab zwar net 40kb/s für einen download,dafür ab und zu schon mal 30kb/s bei 3 dl´s zu sammen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Jul.2003 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
fräge

öh, wo kann man die denn einstellen?? verwirrt

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
08.Jul.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
kazaa

extras --> optionen --> firewall ^^

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Jul.2003 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

hm, wie konnte ich das übersehen? verwirrt

Danke!
Hab da den Port 1214 drin und KaZaA läuft bis auf 80KB/s und konstant ~60KB/s fröhlich

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar