DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Kann mir denn keiner helfen??????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule+Router=langsamesInternet | Edonkey/eMule! Ach so ist das!!!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.Feb.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Emule

Hallo zusamen,

also Andre, du kannst echt glücklich sein mit deine 70 kb/sek, die du manchmal hast. Ich hatte vor ein paar wochen 110 kb/sek (klingt unglaubwürdig, habe aber DSL 1500 von Arcor(leider)). Ich benutze auch die Tarod

Aber im Moment bin ich bei ner Geschwindigkeit zwischen 20-35 kb/sek. Aber ich will mich nicht beschweren.

Welchen Treiber benutzt du??? RASPPOE oder den WINXP??verwirrtwenn du WinXP hast).

Mal ne dumme Frage. Wo sehe ich ob ich ne LOW ID hab oder nicht??? (Ich weiss NEWBIE frage)

Bei mir ist es so blöde, wenn ich ne Verbindung zum Server herstellen möchte kommen diese zwei Zeilen in der Statusliste. Verbinde mit ******
Sende Log in an *****
Dann macht er gar nichts mehr, obwohl ich Server nehme die nen (Relativ) niedrigen Ping haben.

Würd mich freuen wenn du (oder jemand anders mir helfen kann)

MFG

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar