DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Kann mir denn keiner helfen??????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule+Router=langsamesInternet | Edonkey/eMule! Ach so ist das!!!
gaukay ist offline gaukay

Starter

01.Feb.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gaukay in Ihre Freundesliste auf Email an gaukay senden Beiträge von gaukay suchen
traurig Kann mir denn keiner helfen??????

Hallo zusammen!!!

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe schon in sämtlichen Boards gepostet aber keiner konnte mein Problem beheben.Ich habe einen DSL Zugang der Telekom mit einer T Sinus Data 931 Router Funkverbindung.(wenn das überhaupt ein Router ist,denn ich kenne mich damit leider gar nicht aus).
Nun wollte ich emule einrichten aber irgendwie vertragen sich emule und das Funkding nicht.Ich hab immer ne Low ID und wenn emule ne Weile an ist,kann ich wird mir immer angezeigt Seite kann nicht angezeigt werden,also kann ich nicht meht surfen ,so lange bis ich die Software des Routers deinstalliert hab.Dann muss ich es neu installiern und dann geht es wieder.Ich hab schon sämtliche emule Versionen ausprobiert aber darn liegt es nicht.Ich weiss auch nicht wo ich irgendwelche Ports freigeben muss,sonst hätte ich das schon einmal gemacht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,ansonsten schmeiss ich dsa Ding aus dem Fenster...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
01.Feb.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

http://www.emule.de/faq.html lies hier nach