DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Kann mir denn keiner helfen??????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule+Router=langsamesInternet | Edonkey/eMule! Ach so ist das!!!
gaukay ist offline gaukay

Starter

01.Feb.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gaukay in Ihre Freundesliste auf Email an gaukay senden Beiträge von gaukay suchen
traurig Kann mir denn keiner helfen??????

Hallo zusammen!!!

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe schon in sämtlichen Boards gepostet aber keiner konnte mein Problem beheben.Ich habe einen DSL Zugang der Telekom mit einer T Sinus Data 931 Router Funkverbindung.(wenn das überhaupt ein Router ist,denn ich kenne mich damit leider gar nicht aus).
Nun wollte ich emule einrichten aber irgendwie vertragen sich emule und das Funkding nicht.Ich hab immer ne Low ID und wenn emule ne Weile an ist,kann ich wird mir immer angezeigt Seite kann nicht angezeigt werden,also kann ich nicht meht surfen ,so lange bis ich die Software des Routers deinstalliert hab.Dann muss ich es neu installiern und dann geht es wieder.Ich hab schon sämtliche emule Versionen ausprobiert aber darn liegt es nicht.Ich weiss auch nicht wo ich irgendwelche Ports freigeben muss,sonst hätte ich das schon einmal gemacht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,ansonsten schmeiss ich dsa Ding aus dem Fenster...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
01.Feb.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

http://www.emule.de/faq.html lies hier nach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gaukay ist offline gaukay

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gaukay

02.Feb.2003 01:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gaukay in Ihre Freundesliste auf Email an gaukay senden Beiträge von gaukay suchen
verrückt

Das hab ich schon,das bringt nichts.Es liegt an dem verdammten Funkding.....

savedisc ist offline savedisc savedisc ist männlich

Starter

Herkunft: Cottbus
02.Feb.2003 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie savedisc in Ihre Freundesliste auf Email an savedisc senden Homepage von savedisc Beiträge von savedisc suchen
....

hab das selbe prob dein funk ding hat damit nix zu tun.....ich weiß vom kumpel sowie von semtlichen text Files das wenn man sich einloggt und ne low ID bekommt man gleich in eine art schublade gesteckt wird sprich du kannst saugen bis dir der a... blutet aber dein zeuch wird nie fertig wegen der low ID....am besten www.filesharing.net gehen und KazAa Lite runter laden geb in der suche Emule ein und du findest semtliche documente wie man es tunen kann....das mit der : seite kann nich angezeigt werden hab ich auch bin aber arcor kunde und hab dsl1500 .....cia save ich hoff ich konnt helfen...

PS: kleiner tipp log ich mal um 22:00-2:00 uhr ein dann haste meistens ne ID von 7xxxxxx - 10xxxxxx sprich monster hoch dann gehen deine downloads wie geschmiert....

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Feb.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ....

Hallo, ich hab nen Wireless Lan! Und kein Funk Ding! Augenzwinkern

Ich kann mich einloggen wann ich will, hab immer super ID! Auch mit Router! Und Download zwischen 50-70!
eMule muß nur erstmal 10-20 Stunden laufen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar