DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Image Dateien?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gute Erkärung! | Neuer FTP-Planet mit allem was es gibt
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
01.May.2003 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Image Dateien?

Hallo Leute,
ich hab da mal wieder eine Frage. Ich habe mir ein Programm bei eMule herunter geladen, nun sieht das so aus wie ein CD Image. Leider weiß ich nicht womit ich dieses Image wieder herstellen kann. Unzwar handelt es sich um eine cue Datei 1kb, eine img 795 MB und eine sub Datei 35 MB groß. Kann mir jemand sagen was ich damit machen soll?
Vielen Dank!
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.May.2003 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Image Dateien?

Hallo,
ich weiss ja nicht was Du da runtergeladen hast; aber wenn ich File runterlade lasse ich die CUe immer weg!
Ich nehm die Imge/ISO Datei und entacke sie mit Isobuster und dann brenn ich den Film mit Nero!

Schau doch mal bei www.filepilot.de nach dem Programm Isobuster.
Vielleicht kannste damit was anfangen!

Sonnigen Gruss aus Gran Canaria!

André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.May.2003 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Wenn ich mich nicht Irre must Du das mit Clone CD brennen.

Aber geh mal hier drauf. Die Seite ist besser finde ich.
http://www.saug-doch.de/kj/index?page=burnfaq

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
01.May.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
smile RE: Image Dateien?

Riesen Dank, das wars! Die drei Dateien befanden sich alle in ein rar- Archiv, welches ich entpackt habe und wusste nicht dass ich sie nocheinmal entpacken muss und womit auch nicht. Isobuster war die Lösung.
Gruß smile smile smile
ujw

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.May.2003 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Noch ne Seite die evt. Interessant sein könnte was das Brenne angeht. Neu auch die MVCD.....usw

http://www.eselfarm.com/index.htm

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar