DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

ID- Angelegenheit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung Beendet | Direkt vom Server oder per Filesharing????
Mccue ist offline Mccue

Starter

23.May.2003 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mccue in Ihre Freundesliste auf Email an Mccue senden Homepage von Mccue Beiträge von Mccue suchen
Fragezeichen ID- Angelegenheit

Hallo
Hab da mal wieder ne Frage.
Wie kann ich gewährleisten das ich immer ne hohe ID bekomme, geht das überhaupt, und bringt es was wenn ich viele Datein zum Download anbiete???
Und die letzte Frage,- bringt es bei der Anzeige "niederige ID" was immer wieder neu zu connecten?
Wäre dankbar für hilfe oder verweis auf das Thema...
See ya

Mccue

Wieos, weshalb, warum stinkt der Affe und ist dumm?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
23.May.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: ID- Angelegenheit

Wenn du eine niedrige ID hast ... dann solltest du versuchen neu zu connecten!! Nur eine Hohe ID ist eine gute Chance auf hohe DL-Rate!!

Ein guter Server ist Silent Bob oder ProbenPrinz!! versuche es dort immer wieder!!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
30.May.2003 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Re:

wenn du einen router benutzt musst du das sogenannte "port-forwarding" aktivieren,damit er die von "aussen" kommenden pakete reinlässt.ein router lässt nämlich nur antworten von "aussen" rein,die von "innen" angefordert wurden.alle anfragen die nicht von einem rechner im LAN gefordert werden,werden vom router nicht beantwortet und somit verworfen.das ist das problem bei p2p software,wie emule,deshalb port forwarding.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Parzival am 30.May.2003 21:01.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.May.2003 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re:

Hallo,
mit den Servern auf die Du connectest hat das nix zu tun!
Auf jeden Fall müssen die Ports, wie Parzival schon sagte, erreichbar sein.
Du mußt dann auf jeden Fall 4661,4662 und den UDP Port(findest Du in den Optionen von eMule)
freigeben.
In der Serverliste steht hinter dem jeweiligen Server auch immer ein Port, die gängigen sollte man auch noch im Router eintragen.

An sonsten gibt es auch hin und wieder Bugs in den Versionen, dann einfach eMule nochmal starten, hilft bei mir immer sofort!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
31.May.2003 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Re:

Zitat:
Original von andreDsl
An sonsten gibt es auch hin und wieder Bugs in den Versionen, dann einfach eMule nochmal starten, hilft bei mir immer sofort!

Gruß, André

bei mir hilft meistens, wenn ich mich neu einwähle.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar