DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Hilfe bei FTP dringend benötigt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bit torrent User sind jetzt auch mal dran! | Einstieg in das Usenet
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
18.May.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
ftp

hi!

also ob du das mit ftp hinbekommst kann ich dir nicht sagen.
soweit ich weis braucht man einen newsreader mit dem
man sich dann die newsgroups "aboniert" z.b. der mail-client
vom mozilla oder netscape kann das.
man trägt den newsserver ein, login und fertig.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.May.2003 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: ftp

das scheint mir schon eher einleuchtend zu sein - hab mich schon gewundert was das mit FTP zu tun haben soll ... vielleicht kannst du sweet auch gleich noch sagen wo er das benötigte programm herbekommt - wär lieb

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sweet ist offline Sweet Sweet ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sweet

19.May.2003 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Email an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen
RE: ftp

ja Vielen Dank für die freundliche unterstützung, es hat funtioniert und ich kann den newsserver benutzen.

Danke

Sarin Samuel ist offline Sarin Samuel

Starter

31.Jul.2015 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sarin Samuel in Ihre Freundesliste auf Email an Sarin Samuel senden Beiträge von Sarin Samuel suchen
ftp

FTP Manager Lite ist eines der besten kostenlos FTP- und SFTP-Client-Software. Die übersichtliche Oberfläche ist super einfach zu bedienen. Es wird Ihre Dateien überträgt schnell und effizient durchzuführen. Es ist eines der besten Freeware FTP-Clients, das auch die FXP.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar