DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Hilfe bei FTP dringend benötigt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bit torrent User sind jetzt auch mal dran! | Einstieg in das Usenet
Sweet ist offline Sweet Sweet ist männlich

Starter

18.May.2003 09:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Email an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen
Fragezeichen Hilfe bei FTP dringend benötigt

Hallo User,

ich habe da ein Problem habe mich bei einem Newsserver angemeldet und weiß nicht wie ich mich auf die seite einlogen kann. Da braucht man betstimmt ein FTP Programm oder ???
Welches ist denn ein gutes Programm dafür und wie konfiguriere ich dieses.

Viele Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.May.2003 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Hilfe bei FTP dringend benötigt

Willkommen im Forum Sweet :-)

also ob du für diesen newsserver ein ftp programm brauchst weiss ich nicht

eigentlich unterstützt auch der internetexplorer FTP ... aber da ich auch schon so manche male meine probleme damit hatte, probier doch mal FlashFXP (www.flashfxp.com - glaub ich)

du müsstest ja irgendwelche serverdaten mit login-name und passwort haben!?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 18.May.2003 09:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

18.May.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hm ... hab grad gemerkt dass die website nicht mehr funktioniert ... da musst du mal über ne suchmaschine (zb google) nach flashfxp suchen

mfg, TFTS

Sweet ist offline Sweet Sweet ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sweet

18.May.2003 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Email an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen

Ja danke werde mal das Programm ausprobieren. Habe einen Acount bei Easynews und bekome es mit Grabit nicht hin da verleirt er immer die Verbindung.

Mfg

Power-User

18.May.2003 12:08 Zum Anfang der Seite springen

also wenn du dir irgendwann mal sicher bist dass es sich hier wirklich um ein ftp problem handelt und du irgendwelche verbindungsschwierigkeiten mit flashfxp haben solltest kann ich dir eventuell dann weiterhelfen

gibt da paar einstellungen die man von server zu server verändern muss (zb passive mode)

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar