DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

HILFE!!! eMule Mods und Speed

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kazaa voll mit würmern?? | emule v0.26d v4
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
05.Aug.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

is das zur zeit normal ja? also das emule so dermaßen lahm is.
saug erst seit kurzem mit emule deswegen frag ich.
hab nämlich auch blos ratn um die 5kb/s, außer heut, da dacht ich ich guck nich richtig, wo ich auf ein mal 22kb/s hatte, aber nach 5min war auch das geschichte.

was dein problem mit dem entpackn angeht nimm winrar dafür. winace entpackt zwar alles aber ich konnte damit auch keine rar. datein entpackn wegen einem fehler, aber die selben files konnte ich mit winrar problemlos öffnen. außerdem entpackt winrar auch alles Zunge raus .
soviel dazu und ein schönes lebn noch Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
05.Aug.2003 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
Re: .

Zitat:
Original von andreDsl
Hallo,
Na Du hast ja Ausdrücke fry!
Die .Rar Dateien funktionieren eingendlich immer auf der Modseite!

Ich hab auf der Seite auch schonmal Mods geladen, deren Archiv beschädigt war Augenzwinkern
(z.B. Tarod 16. d)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Aug.2003 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
die Tarot hatte ich vorher auch von da, lief super!
Kann ich nicht nachvollziehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Aug.2003 19:59.

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
06.Aug.2003 00:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Speed & Emule & Mods

Tach auch....

Tja das Emule und seine Mods einem ständigen auf und ab unterlegen ist, dürfte doch schon so langsam jeden aufgefallen sein und das es keine Zaubereinstellung gibt bei denen du gigantische Raten bekommst ebenfalls!

ich kann einfach nur sagen:

Egal welche Version man benutzt, wichtig ist:

Läuft die Version auf deinem Rechner stabil?
Hast du am Ende der Woche ( 7/24 ) eine Ratio von 1:1?

Dann ist alles ok! Du wirst hier immer von unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Meinungen lesen, denn kein Rechner, die Hardware und der Standort ist gleich!!!!

Das Probieren bleibt einfach dein Job!!!

Und außerdem: Solange es umsonst ist und du ans Ziel kommst ist es doch egal wie lange etwas dauert!

Der Richte Powersauger hat seiner Rechner einfach 7/24 laufen und dabei wird täglich was fertig! Oder will mir einer erzählen das ihr es schafft alle Filme,Musik etc. noch am gleichen tag der Fertigstellung zu benutzen????

Schließlich gibt es doch neben dem Sharen auch noch anderes im netz zu endecken und wenn du deinen Download bis aufs letzte ausreizt dann bleibt null speed für nix!!!!

In diesem Sinne ...

Grüße

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
06.Aug.2003 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Speed & Emule & Mods

@fun35 da kann ich dir nur zustimmen. Ausserdem sind Ferien und es ist brüllend heiss draussen. Du kannst davon ausgehn das in den Ferien weniger geaugt wird als sonst. Ich bemerke das auch, das seit Ferien sind weniger speed bei Emule aufkommt. Und wenn man als neuling anfaängt muss man sich erst die sporen verdienen. Da bei Emule ja alles mit Punkteverteilung geht. Und natürlich was Du den Usern anbietest.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar