DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

HILFE!!! eMule Mods und Speed

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kazaa voll mit würmern?? | emule v0.26d v4
fry ist offline fry fry ist männlich

Starter

02.Aug.2003 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fry in Ihre Freundesliste auf Email an fry senden Beiträge von fry suchen
traurig HILFE!!! eMule Mods und Speed

Ich saug jetzt mit emule seit über 40std und das schnellste waren 15,2 kb/s. Im normalfall sind zwischen 5 und 9 aber mehr nicht. Ich hab einen
T-Sinus 130 DSL Router mit Win XP und ner T-Offliner 768er Flat. Die Ports hab ich auch schon freigeschaltet. Mittlerweile hab ich dann doch mal ne High ID, aber trotzdem is das total langsam. Kann mir da einer helfen? Ich wollte den Sivka.V9b2b Mod installieren, aber wie? in der rar datei is nichts drin und wenn ich den flux sauge kann winace das nicht extrahieren wegen fehler oder so. unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
02.Aug.2003 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: HILFE!!! eMule Mods und Speed

Hallo,

Ja ja, die Geschwindigkeit...ein leidiges Thema.
Ich komme imo bei eMule auch nicht auf besonders gute DL Raten.
Das ist mit eMule halt sone Sache...mal schnell, dann langsam, dann wieder schnell usw.
Deshalb sauge ich zur Zeit auch nur über Bit Torrent und FTP.

Wo hast du die Mod Version her?
schau mal hier: Http://emule-mod.de

Müssten eigentlich alle Mods da sein...

Gruss
Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja die letzten 3-5 Tage kam ich auch nur auf 20, heute sogar schon 30!

eMule hat ein auf und ab! Das ist manchmal so, einfach laufen lassen, das wird auch wieder besser!

Stell mal Hardlimit und max. Quellen auf 500 und max. gleichzeitige Verbindungen pro 5 Sekunden auf 40!
Ich wette dann gehts besser ab!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
fry ist offline fry fry ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von fry

02.Aug.2003 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fry in Ihre Freundesliste auf Email an fry senden Beiträge von fry suchen
HILFE!!! eMule Mods und Speed

Die Mods hab ich von der Seite, aber in den rar dateien is nichts drin. wo kann man denn sonst noch sowas saugen und wie installiert man die.
sorry ich bin auf diesem gebiet ein echt neuling.

Bis jetzt is noch nichts schneller geworden.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also ich hab die eMule Fusion Flux R6, die basiert auf eMule 26d!

Da mußt also erst die Originale 26d installieren, dann die Mod-Dateien von WinZip,Winrar, etc... in das Verzeichnis von eMule (den Ordner unter Programme) reinkopieren und vorhandene Dateien überschreiben!
Die Modversionen sind nämlich ohne Installer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar