DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

gerüchteküche kazaa und co..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neues Urheberrecht | fragwürdig | Filesharing
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
30.Sep.2003 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
*lach*

das stimmt! @ chris
wenn die so etwas machen wollten, würden die so etwas nie ankündigen!

meiner meinung nach nur abschreckung! da wird ma wieda so ein witzblod ein sinnlosen scherz abgelassen haben!

jedenfalls saug ich weiter!!!

maximum speed!!

AK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fürst2k ist offline Fürst2k

Starter

30.Sep.2003 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fürst2k in Ihre Freundesliste auf Email an Fürst2k senden Beiträge von Fürst2k suchen
überwachung

Naja ich finde es auch unglaubwürdig aber sicher is sicher, und es gibt keine besseres Datum für ne Überwachung als nen Sonn - oder Feiertag da da viel mehr geladen wird, naja warten wir mal ab.

Ciao Fürst2k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
01.Oct.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: gerüchteküche kazaa und co..

Nunja, ich denke ja auch das dass quark ist (sozusagen kompletter blödsinn, aber irgendwie kann ja sowas auch sein, muss ja keiner bekannt gegeben haben, naja ich habe mir halt auch so meine Gedanken gemacht, und bin der selben Meinung wie ihr großes Grinsen

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen

großes Grinsen

Seh ich auch so!

Bin mal gespannt ob jemand meinen PC abholen will!
meine Pumpgun steht schon neben meinem Stuhl.
Zunge raus

Bin echt gespannt was alles passiert.
notfalls schmeiß ich dennen den Rechner hinterher dann geht eh nix mehr und die können dann die entsorgung zahlen.
Habe noch genug alte PC´s die putt sind.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2003 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also kaum komme ich aus dem Urlaub zurrück, gleich wieder was zu lachen hier! großes Grinsen

Die sollen alle an einem Tag hochnehmen?
Denke das ist ja schon mal Verwaltungsaufwand, der den Rahmen total sprengen würde! Definitiv nicht machbar!

Das ist eher wie die Geschichte von Vater Bulle und Sohn Bulle (gemeint sind Tiere Augenzwinkern ) !
Vater Bulle und Sohn Bulle stehen auf einem Hügel und blicken ins Tal voller junger Kühe!
Da sagt der Sohn:" Komm, laß uns runter rennen, eine fangen und poppen!"
Da sagt der Vater:" Nee, laß uns langsam runter gehen und alle poppen!" cool Augenzwinkern

Die rennen nicht an einem Tag los, die gehen langsam Schritt für Schritt von Provider zu Provider und holen sich alle die sie kriegen können!
Gibt doch genügend P2P Nutzer, wozu sich das Wochende versauen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar