DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Fragen zu Emule!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule läuft nicht optimal bei mir! | Und wieder einer erwischt!
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
02.Apr.2004 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Fragen zu Emule!!

Habe jetzt mal Emule Ausprobiert!
Aber der will irgenwie nicht Downloaden!
Da steht immer WARTE!
Da tut sich aber nicht's!
Muss ich ne andere Einstellung vornehem oder einen MOD instalieren? Wenn ja wie mache ich das?

Wie schnell läuft Emule bei euch?

Habe mir erst mal ne Version von Emule heruntergeladen die Angeblich sehr schnell sein soll aber nur eine 5 Minütige Testversion ist!
Dann wird Emule nur auf 5 kb/s gedrosselt!
Um die Lizenz zu erwerben muss ich 20 Euro hinblätter!
Lohnt sich das?
Wenn ihr die Version auch habt dann gibt mal bitte einen kleinen Beitrag ab oder es wirklich so schnell ist!

Die Emule Turboversion heißt 0.30 e 1.2.2.


Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich


Experte

Dabei seit: 05.Jun.2003
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg
02.Apr.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Fragen zu Emule!!

Hi,

genau aus diesem Grund hab ich das Programm nicht. Emule fängt es dann an zu rennen wenn Leute deine halbe Pladde gesaugt haben. Vorher kannst du dein download vergessen. Zusätzlich musst du dein PC sehr lange laufen lassen, damit du aus der Warteschlange rauskommst.

Wenn das alles so läuft kann man die Einstellungen ändern und auch besser einen Mod nehmen, aber davon hab ich keine Ahnung mehr, mir war sowas zu doof. Es gibt auch CDs, die man sich wunderbar umsonst ausleihen kann Zunge raus

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

02.Apr.2004 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Fragen zu Emule!!

Kann ich auch irgenwie die Daten sperren damit sie nicht von mir Upgelodet werden??

Denn ich habe die Flexi Flat und will gerne unter 10 GB bleiben !

Deshalb will ich nicht das von mir Upgeloadet wird!



Was nützt das wenn ich eine langsame aber dafür eine Sichere Verbindung zum Server nutze?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich


Experte

Dabei seit: 14.Jul.2003
Beiträge: 304
Herkunft: irgendwo... ;)
02.Apr.2004 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re. dings

also bei mir brauchte ich nich viel auf der platte, nur die richtige einstellung...

und die muss man selber rausfinden...

immoment läuft mein esel uach nich mehr,...
war wohl zulange nich mehr am saug0rn...

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 26.Mar.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Niederrhein
02.Apr.2004 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Fragen zu Emule!!

Hey ...

also ich weiß ja nicht welche Version du da gezogen hast , aber emule und alle Mods sind kostenlos

da es sich um open Source handelt ( Vorsicht bei bezahlten Versionen, denn die beinhalten oftmals kleine unerwünschte Eindringlinge )

du kannst dir die orginal Version bei:

emule-project.net


und die Mods beispielweise bei :

emule-mods.de


beziehen.


Zum Thema Downloadgeschwindigkeiten ist das so: Es handelt sich hierbei um ein stetes geben und nehmen mit dem durchnichtlichen Faktor 1:1 (gerechnet bei 24h / 7 Tage)

also du brauchst einfach Geduld ... ist eben kein FTP Download .....


Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar