DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Filesharing

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gerüchteküche kazaa und co.. | Win MX oder Kazaa?
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.Oct.2003 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Richtigstellung!

Hey!

Was ich da über deinen Bekannten lese ist ja wirklich der Hammer!!

Klar hast du Recht, das man vorsichtig sein sollte, aber das sollte sowieso jeder sein der Dinge macht die verboten sind, schließlcih geht ein Bankräuber ja auch nicht vorher überall herum und erzählt von seinem Vorhaben.

Wer meint sich Materiel aus dem Netz zu holen, sollte dann wenigstens auch schweigen können.
Das prahlen mit den super Downloadgeschwindigkeiten und den zig GB Downloads sollte man besser für sich behalten.

Ich gebe jedem den Rat es nicht zu tun und vorallem den Leuten die auch noch im Bereich IT arbeiten, kommt eine Vorstrafe in dem Bereich nicht besonders entgegen..

Ich warne zudem auch alle die meinen sowas in einem Betrieb duchzuführen aufs Äßerste .. zwar darf die IT Abteilung, auf Grund des Datenschutzes, nicht einfach Rechner kontrollieren, aber sollte dein Arbeitgeber in sSchwierigkeiten kommen, so sind von dieser Seite womöglich neben der Kündigung auch noch Schadensersatzforderungen zu erwarten!

Gerade in Betrieben mit Standleitung verführt der super Upload !!!

Also meine Empfehlung .. laßt die Sache sein wenn euch das schlechte Gewissen plagt, aber holt euch nicht in irgendwelchen Foren die Absolution um dann besser schlafen zu können. Ihr seid alle alt genug zu wissen was ihr macht und dafür auch die Verantwortung zu übernehmen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar