DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Files per FTP saugen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nachrichten abstellen beim Esel??? | Firewall mit emule
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Jun.2003 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Files per FTP saugen

naja .. solche communities haben ihre vor und nachteile ...

natürlich lädt man über ftp schneller, doch erstens wartet man dann 3 oder mehr tage eh man an der reihe ist (genauso lange lädt man dann auch über emule) und man hat natürlich nich so ne riesige auswahl wie bei emule

ich persönlich bin zu faul um immer bei ner community vorbeizuschauen was es dort so neues gibt ... meistens haben die eh grad ni das was man will

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Jun.2003 07:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re: Files per FTP saugen

Hallo,

bis vor paar monaten hab ich mich auch immer mit emule rumgequält, aber der ging garnich so richtig bei mir, immer nur so 2-3 kb/s.

Dann hab ich mal das FTP saugen probiert,
Warteschlange ist schon da, aber wenn man auto-connecting reinhaut ist man schon in paar stündchen spätestens drauf. ärgerlich nur, wenn der ftp nur so 20 kb pro user mitmacht Zunge raus Aber es gibt auch richtig schnelle.

Also ich zieh nur noch mit FTP und IRC.
Mal sehen wie es dann ist wenn ich 1500 habe, dann wende ich mich mal an die experten unter euch die mir dann mal das emulen beibringen dürfen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar