DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Esel problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DRINGEND!! NERO !.cue datei | shareaza
AfterBurner ist offline AfterBurner


Starter

Dabei seit: 16.Aug.2003
Beiträge: 7
26.Nov.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AfterBurner in Ihre Freundesliste auf Email an AfterBurner senden Beiträge von AfterBurner suchen
Esel problem

hi leute
ich hatte da echt richtige probleme
die erste version: 30a oder so wenn ich dl wollte und ich ihn ein bisschen laufen lies wurde er nach ein paar min (mal mehr oder weniger) neu hochgefahren (ich habe aber nichts gemacht)

2.version 0.30c-sivka.10c6 (eine modifizierte)
nach ein paat minuten dl piepste mein rechner also immer einmal ich dachte es wären die töne bei emule wären aktiv NEIN WAREN SIE NICHT! ich habe bemerkt das wenn dl angehalten wurden mein rechner gepiepst hat warum auch immer

3.verion 0.29c-LSD10f-AMD so hier bekomme ich garkeine bzw sehr schlechte dl raten hin meistens werden die dls angehalten (aber nicht von mir)

also wie stelle ich diese ******** mit dem anhalten ab und wie bekomme ich höhere dl raten???
bitte helft mir

danke schonmal =)

AfterBurner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
26.Nov.2003 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Esel problem

Nimm mal den Link hier und Stell Dir den ein.
http://www.emule.de/einstellungen2.html
Da findest Du alles schön erklärt. aber erwarte keine wunder denn eMule ist wie das Wetter mal schön (schnell) mal schlecht (langsam).
und nimm den link mal für die Sivka Einstellung. Die habe ich auch und eMule rennt wie Schmitz Katze.
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1974
Ansonsten such mal hier im Forum. da sind die meisten eMule Einstellungen auch erklärt von Anfre und mir.
Man muss nur suchen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Nov.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Esel problem

Hallo,
ich heiße André Augenzwinkern und es wäre gut, wenn wir uns was eMule Links angeht, etwas zurrückhalten würden, bzw. per Pn!
Es ist nämlich soch nicht so ganz klar in wie weit hier noch Hilfestellung gegeben werden darf zu diesem Thema!
Vorallem bitte keine direkten Versionsdownloadlinks!
Danke!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar