DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

emule v0.26d v4

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE!!! eMule Mods und Speed | problem mit emule seit neuinstall
hitmann1 ist offline hitmann1 hitmann1 ist männlich

Starter

06.Aug.2003 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hitmann1 in Ihre Freundesliste auf Email an hitmann1 senden Beiträge von hitmann1 suchen
emule v0.26d v4

Hallo!
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich die emule v0.26d v4 Version runterladen kann???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.Aug.2003 07:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
eMule

Hallo,

hier mal ein Link:
http://www.cifod-educatel.com/emule/eMule_v0.26d_1_O_.rar

Das ist jetzt aber nicht die 0.26d v4...

Aber mal ne Frage: Warum nimst du nicht ein Mod???
http://www.emule-mod.de

Die sind viel besser.

Gruss
Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hitmann1 ist offline hitmann1 hitmann1 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hitmann1

07.Aug.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hitmann1 in Ihre Freundesliste auf Email an hitmann1 senden Beiträge von hitmann1 suchen
v0.26d v4

Hallo Chris!
Ich hatte mit der Version v0.26d v4 Version sehr gute Erfolge so ca.2.5-3GB in 24 Stunden runtergezogen(.Auch als ich noch bei Tiscali war.)
So Chris Aber nun hab ich noch mal ne Frage an Dich!Habe mir die V0.29c-Lsd 10d runtergezogen mus ich da noch was einstellen?

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Aug.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: v0.26d v4

hitmann1 ich würde lieber den Mod eMule 0.29c Sivka.V9b2b verwenden!
Damit haben sehr viel erfolge gehabt. Und wie bei jedem Mod erstmal die Standart werte stehen lassen wenn man sich nicht damit auskennt.
Und wenn Du den Mod haben willst dann schau hier mal nach: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1974

Dafindest die ganzen einstellungen die Du brauchst mit erklärung.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar