DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule und kazzaa bei tiscali

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Server benutzt Ihr??? | E-Mule Probleme bei Win XP
Sumse ist offline Sumse Sumse ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Apr.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Düsseldorf
09.Apr.2003 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sumse in Ihre Freundesliste auf Email an Sumse senden Beiträge von Sumse suchen
Augenzwinkern emule und kazaa bei tiscali

halllo ,hast mir nicht auf meinen Schlips getreten und wenn du meine Anfrage richtig gelesen hättest ,dann hättest du gesehen das ich die Einstellungen von der Emule Anleitung übernommen habe , aber macht nichts ,jetzt klappt bei mir alles Wunderbar . Habe in einem Anderen Forum gute Tipps bekommen was ich noch ausprobieren soll und siehe da .Mega Download und zur Zeit ca.890 Leute auf meiner Warteliste ..
Aber auch danke für deine Kritik ich werde mich in die Thematik Emule noch mehr reinarbeiten ,damit ich weis was da so abgeht !!

Gruß Sumse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
12.Apr.2003 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Emule und kazzaa bei tiscali

Zitat:
Original von Sumse
verwirrt Ich habe mir heute Emule Version o.27c eingerrichtet ,also mein Upload klappt ganz gut doch der Download lässt schwer zu Wünschen übrig .Habe ich vielleicht was falsch gemacht ??? Vielleicht muss ich irgendwelche Einstellungen ändern??

Ich habe DSL Flat bei Tiscali und gehe mit einem Teledate 331 Modem ins Netz .

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte ..

Gruß Sumse smile großes Grinsen


Sorry aber ich sehe hier nicht ob Du was übernommen hast von Emule. Nur hier sind soviele anfragen wegen Emule usw. und immer wieder neue Beiträge. Da verleirt man echt den Überblick mit wem man schon geschrieben hat oder nicht.
Aber ist doch ganz gut das Du jetzt wieder download hast. Welche Seite oder HP warst denn wo Dir geholfen worden ist? Ist für andere doch bestimmt auch hilfreich.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar