DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

EMule und Flatrate

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kazaa Lite Ports Hilfe | Ärger mit dem Download...
Horst0801 ist offline Horst0801

Starter

10.Jul.2003 06:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Horst0801 in Ihre Freundesliste auf Email an Horst0801 senden Beiträge von Horst0801 suchen
EMule und Flatrate

Hi!

In einer alten C't wurde mal getestet, welche Flatrates mit eMule gut laufen.

Kann mir vielleicht einer eine alternative zur Telekom Flatrate nennen, die mit eMule / eDonkey gut läuft? Freenet macht ja anscheint Probleme...

Gruß

Horst0801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
10.Jul.2003 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: EMule und Flatrate

Moin,

wieso macht eMule mit Freenet Probleme? Da wird dir andreDSL aber was anderes sagen. (soweit ich weiss großes Grinsen )

Außerdem bin ich der Meinung, das es nicht drauf ankommt, welche Flat du hast, es sei den bestimmte Anbieter sperren die Ports. Es sind meistens Einstellungen, damit eMule richtig rennt.

Im Grunde ist es egal ob du Freenet,Arcor,oder was andres von der Telekom nimmst.

Solange die die Ports nicht sperren ist es eine Einstellungssache.

Gruss

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Jul.2003 08:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also als ich Freenet DSL 1500 bekam rannte der Esel wie Teufel!
Im Moment haben die Probleme, da sie völlig überlaufen sind!
Aber die bauen gerade ihre Recourcen aus, in 2-3 Wochen schätz ich ist alles wieder normal und dann geht´s wieder ab!
Obwohl auch so hab ich einen Download von 20!
Aber normal waren so 50-60 bei mir(mit Router!)!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
albundy ist offline albundy

Starter

11.Jul.2003 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie albundy in Ihre Freundesliste auf Email an albundy senden Beiträge von albundy suchen
Fragezeichen RE: EMule und Flatrate

Hi

Habe seit dem 16.06.03 die DslFlat von Freenet.In der 1sten Woche lief emule sehr gut,aber seit letzter Zeit garnicht mehr!! Habe heute von Freenet per Email bescheid bekommen das jetzt alles in Ordnung ist und wieder voller Speed dasei.
Merken tue ich davon aber nichts!!!
Mein Upload beträgt 13kb + der Download schwankt so zwischen 5-10kb, wenn überhaupt.
Es kommt sogar vor das in 10 STD. nur 2MB Runtergeladen wurden. So langsam verzweifel ich daran. Habe Emule 29b Fusion FluX R7 RC2
Gibt es da besondere Einstellungen?

mfg. Al

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
11.Jul.2003 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Mal ne Frage, gibt es eigentlich noch jemnden der nicht diese eMule Version hier nimmt.

Ich meine, ich finds recht lustig, jeder der hier postet nimmt die Version.

Besondere Einstellungen verwirrt verwirrt verwirrt
Hmmm, ich habe Arcor und bei mir läuft der Esel zur Zeit auch nicht besonders, aber wahrscheinlich weil ich es nur Nachts laufen lasse, weil wieder jemand aus meiner komischen Familie am Tag Counter-Striken spielen muss.

Also besondere einstellungen gibt es nicht. Naja, eMule ist halt Peer to Peer und nicht FTP or something like that, mal schnell dann wieder langsam, dann immer noch langsam, dann noch langsamer dann wieder schnell.Also ich hänge zur Zeit in der "noch langsamer" Sektion

Gruss

Chris

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar