DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Emule+Router=langsamesInternet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Downloads werden nicht vollständig geladen | Kann mir denn keiner helfen??????
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 09.Dec.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Witten (NRW)
26.Jan.2003 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen
Fragezeichen Emule+Router=langsamesInternet

Hallo,
ich habe hier ein Problem.
Ich gehe mit einem Router ins Inet. Alledings sehr, sehr langsam, weil an dem anderem Pc, an dem auch der router angeschlossen ist, ständig emule läuft. Wollte fragen ob es normal ist, dass sich die Geschwinigkeit dann der maßen reduziert und ob man da was machen kann. Freue mich über jede Antwort.

Mfg Hellrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
28.Jan.2003 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Emule+Router= langsamesInternet

Hallo,
ja wenn eMule rauf und runterläd, dann verbraucht das doch Deine Bandbreite(Speed)!
Du kannst aber unter Optionen einstellen, das andere maximal mit 11(enpehlenswert) raufladen dürfen. Runterladen kannst Du aud 96 lassen, da kommste eh nicht ran. Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HRR_Lizard ist offline HRR_Lizard HRR_Lizard ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Feb.2003
Beiträge: 1
03.Feb.2003 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HRR_Lizard in Ihre Freundesliste auf Email an HRR_Lizard senden Homepage von HRR_Lizard Beiträge von HRR_Lizard suchen

mahlzeit
also wenn du emule nutzt und nebenbei auf einem anderen rechner noch vernünftig surfen willst solltest du die upload geschwindigkeit auf 5 und für download auf 20 stellen
das hast du noch genug luft und eine vernünftige verbindung auf dem zweiten rechner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Feb.2003 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
den Download auf 20 ??? Was nen das fürn Quatsch??? verwirrt Dann bremmst Du Dich ja selber!

Download muß auf 0, also unbegrenzt. Meist geht er ja eh nur bis 50-70(jedenfalls bei mir) !

Upload auf 5 ??? Wie gemein, gönn den anderen doch auch was! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar